Die Suche ergab 4 Treffer

von currock
Samstag 29. August 2015, 09:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?

Ich habe jetzt mal ein wenig mit dem Staubsauger an der Kamera herumgesaugt, der Staub lässt sich so leider nicht entfernen... habe ich mir auch fast gedacht. Aber als Nebeneffekt kam noch das dabei heraus: Damit das Objektiv ausgefahren bleibt, habe ich den Akku bei eingeschalteter Kamera herausgen...
von currock
Donnerstag 27. August 2015, 16:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

Re: TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?

Die TZ71 ist durch weniger MP Lichtstärker. Hast du dir auch die TZ58 angesehen? Die hat einen Klappmonitor. Da fällt mir ein, was mir an der TZ61 und 71 noch gut gefällt: Der Ring zur manuellen Focussierung, das ging mit den Vorgängern ja nicht. Wie brauchbar ist das in der Praxis? Ich habe noch e...
von currock
Dienstag 25. August 2015, 21:16
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1032

TZ22 ist defekt.... Tz 61 oder 71 als Ablösung?

Die TZ22 hat mich seit 2011 als meine "immer dabei"-Kamera begleitet. Seit 2 Wochen fokussiert sie nur noch selten richtig, meistens bleibt die Fokussierung daneben und es erscheint in roter Schrift "2m bis unendlich" oder "5m bis unendlich", je nach eingestelltem Modus. Auch kann ich von vorne durc...
von currock
Sonntag 24. Juni 2012, 15:45
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: "Unfeinheiten" an der TZ22
Antworten: 1
Zugriffe: 865

"Unfeinheiten" an der TZ22

Vor einem halben Jahr habe ich mir die TZ22 als Nachfolger für meine "immer-dabei-Kamere" LS3 gekauft. Die Bildqualität ist schon gut, aber nicht ganz so, wie ich erwartet hatte. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, geht es schon. Dafür hat sie das AF-Hilfslicht, und Zoom und Auflösung sind...

Zur erweiterten Suche