Bitte um Kaufberatung

Hier könnt ihr über ein angebotenes Formular zum Ausfüllen euch Rat und Hilfe hier bei allen Mitgliedern holen.
Wolfgang Sperlich
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 03:50

Re: Bitte um Kaufberatung

Beitrag von Wolfgang Sperlich » Mittwoch 26. Juli 2023, 11:27

Liebe Lumix-Gemeinde,
vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps. Ich habe die letzten Tage zu viel um die Ohren gehabt um angemessen zu antworten, dafür bitte ich um Entschuldigung.
Ich bin dem Tipp von Prosecutor gefolgt und hab bei Ebay eine Lumix GX 80 mit 12-32 Objektiv gekauft, sollte unterwegs sein zu mir. Der Verkäufer hatte noch eine"Kameraschule Lumix " im Angebot, hab ich gleich mit gekauft. Bin gespannt, und habe bis zu dem Geburtstag noch ein paar Wochen zum Rumprobieren und kennenlernen. (Diskret, Sohn ist während der Semesterferien hier...)
Noch mal Dank an alle, wenn ich ein gutes Foto mache, stelle ich es hier ein.
Gruß
Wolfgang Sperlich
ein Foto von 2022 von meiner Oder-Tour, Pentax K50
Dateianhänge
Regenbogen Oder1.JPG
Regenbogen Oder1.JPG (87.13 KiB) 2130 mal betrachtet

Wolfgang Sperlich
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Juli 2023, 03:50

Re: Bitte um Kaufberatung

Beitrag von Wolfgang Sperlich » Mittwoch 26. Juli 2023, 18:29

Kade1301 hat geschrieben:
Montag 24. Juli 2023, 08:25
Es wurde aber auch "fast immer dabei" explizit angesprochen. Und da kommt es halt darauf an, wieviel der Mann bereit ist, mitzunehmen.

Aber Wolfgang Sperlich beteiligt sich ja nicht am Thread, damit hat er sich für mich erledigt...
Bitte auch Sie noch einmal um Entschuldigung, habe aufmerksam gelesen, aber meist unterwegs in den Öffis, und hatte zu viel um die Ohren um vernünftig zu antworten. Bin selber in Fach- foren unterwegs und kann den Ärger gut verstehen, werde mich bessern!
Gruss
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Lumix-Kaufberatung für Mitglieder“