Kreuzfahrtschiffe (offen)

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Läufer
Beiträge: 1164
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 16:53

Re: Kreuzfahrtschiffe (offen)

Beitrag von Läufer » Sonntag 26. November 2023, 21:10

Hallo,

ein Kreuzfahrschiff vor dem Hafen von Dublin. Dieser ist nicht für das Anlegen solcher Schiffe ausgestattet, sodass diese draußen vor Anker gehen müssen. Man konnte die kleinen überdachten Zubringerboote beobachten, wie diese die Passagiere abholten und in den Hafen brachten. Das Wetter war leicht diesig (halt irisches Wetter) und das Meer glitzerte. Ach ja, und windig war es auch.

Auf Reede.JPG
Auf Reede.JPG (293.17 KiB) 220 mal betrachtet
Gruß Ronald

2 G81, PL 100-400, Lumix 14-140II, Lumix 20/1.7, Oly 60 Makro, Laowa 7.5/2, Raynox DCR 150, Sony RX 100 VI

Niklas50
Beiträge: 1145
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Kreuzfahrtschiffe (offen)

Beitrag von Niklas50 » Dienstag 28. November 2023, 17:25

adinia hat geschrieben:
Samstag 25. November 2023, 18:31
.
Hier sieht man, wie nah Radiance of the Seas einige Zeit später an uns lautlos vorbeiglitt.

Bild
Alaska, Ketchikan, the Radiance of the Seas, very close by Adinia's photos, auf Flickr

Was man auf dem oberen Foto kaum sieht, die Jungs von der Cew stehen schon bereit. Natürlich nur uns zuzuwinken :lol:

Bild
Alaska, Ketchikan, the Radiance of the Seas, the crew is ready by Adinia's
photos
, auf Flickr
Sie sehen ja ziemlich attraktiv aus, diese Dreckschleudern (wenn man das sagen darf?) und es beeindruckt mich, dass man so ein großes Schiff nicht hört, wenn es sich an einem vorbei bewegt. Hätte ich nicht vermutet.
Adina, wenn du nicht daraufhin gewiesen, bzw. Foto, mir wäre die geöffnete Luke am oberen Foto gar nicht aufgefallen. Da musste ich doch lächeln :D
Sehr nett, dass sie dir zugewunken haben.
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
adinia
Beiträge: 3689
Registriert: Montag 5. August 2013, 14:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kreuzfahrtschiffe (offen)

Beitrag von adinia » Mittwoch 29. November 2023, 12:32

Danke dir, Niklas :D
Herzliche Grüße von adinia

https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.

Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..


LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“