Fehlermeldung GH2: Ma. AVCHD Anzahl erreicht....

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
weltenbummler
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 19:50

Fehlermeldung GH2: Ma. AVCHD Anzahl erreicht....

Beitrag von weltenbummler » Montag 30. April 2012, 16:43

Hallo,

ich habe die SD Karte mit FCP X ausgelesen und dann mit der GH2 formatiert. Seitdem kommt diese Meldung:
Fehlermeldung GH2: Max. AVCHD Anzahl erreicht. Aufzeichnung unmöglich

Irgendjemand eine tolle Idee?

Ich habe sogar die BilderNr. per Reset auf den Ursprungszustand gesetzt. Hilft nix.
<<<<<<<<<<<Wohne in Deutschland, auf der Welt zu Hause>>>>>>>>>>>>>

Meine Videos bei Vimeo http://vimeo.com/user10417330

Benutzeravatar
nixwiss
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 10:52

Re: Fehlermeldung GH2: Ma. AVCHD Anzahl erreicht....

Beitrag von nixwiss » Dienstag 1. Mai 2012, 09:02

Tritt dieses Phänomen nur mit dieser einen Speicherkarte auf oder auch mit anderen?
Wenn es nur mit der Speicherkarte auftriit, einfach mal in einem PC formatieren.
Ansonsten.....ratlos

Benutzeravatar
Wildfire
Beiträge: 385
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 10:37
Wohnort: am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung GH2: Ma. AVCHD Anzahl erreicht....

Beitrag von Wildfire » Dienstag 1. Mai 2012, 11:34

Das kann vorkommen wenn man zwischendurch von Pal auf NTSC wechselt, kontrolliere mal die einstellungen ( PAL) und formatieren die Karte in der Kamera nochmal neu, irgendwas kam da durcheinander.
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“