FZ1000: Programmshift beenden

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
SandiTanni
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 08:31

FZ1000: Programmshift beenden

Beitrag von SandiTanni » Samstag 22. Oktober 2016, 08:55

Hallo,
der Programmshift bei der FZ1000 ist ja eine gute Sache, aber wie kann ich den beenden ?
Ich möchte doch vielleicht nicht dauerhaft mit offener Blende fotografieren.
In dem Buch steht dazu nichts und ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, die Kamera dafür aus und wieder einzuschalten.
Aber da muss es doch etwas besseres und einfacheres geben ?
Vielen Dank für jede Antwort
SandiTanni

HJarausch
Beiträge: 536
Registriert: Montag 31. August 2015, 09:19

Re: FZ1000: Programmshift beenden

Beitrag von HJarausch » Samstag 22. Oktober 2016, 10:49

Siehe S. 84 des Handbuches. Übrigens ist es hilfreich, sich das Handbuch als pdf-Datei auf den Rechner und das Smartphone zu kopieren.
Z.B. hier einfach nach Programmverschiebung suchen, und du findest alle Stellen, an denen dieses Wort vorkommt.

SandiTanni
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 22. Oktober 2016, 08:31

Re: FZ1000: Programmshift beenden

Beitrag von SandiTanni » Samstag 22. Oktober 2016, 19:45

Danke

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“