Die Suche ergab 7479 Treffer

von Guillaume
Montag 21. Januar 2019, 11:50
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 1942
Zugriffe: 126439

Re: Mal ein Witz...

Wunderbar böse, Lothar :lol:
von Guillaume
Montag 21. Januar 2019, 11:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Straßenfotografie (offen)
Antworten: 107
Zugriffe: 3913

Re: Straßenfotografie (offen)

Ganz genau Herbert. Und mir fiel spontan dazu der Songtext ein, den ich dort als Kommentar hinterlassen habe :D
von Guillaume
Montag 21. Januar 2019, 11:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle
Antworten: 867
Zugriffe: 44678

Re: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle

Jürgen, zu dem Zeitpunkt Deiner Bitte, das Bild als Referenz für einen klaren Himmel nach Berlin zu senden, hatte ich bereits mein Macbook zugeklappt und saß auf dem Balkon, um einen letzten Zigarillo zu genießen. Da war auch bei uns der Himmel zugezogen und kein Sternenlicht in Sicht. Selbst ein Fl...
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 18:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle
Antworten: 867
Zugriffe: 44678

Re: mein heutiger Blick aus dem Fenster......offen für Alle

Ein grandioser Blick, Brigitte. Eine wunderschöne Landschaft und ein sehr gut gemachtes Foto. Mein Ausblick ist zwar nicht so spektakulär, aber die abendliche Lichtstimmung gefiel mir und wurde durch zwei Kondensstreifen noch etwas aufgewertet. https://farm5.staticflickr.com/4861/32940058718_4ea2894...
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 15:11
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 1942
Zugriffe: 126439

Re: Mal ein Witz...

Dann wäre das aber nicht mehr witzig :mrgreen:
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 14:33
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mal ein Witz...
Antworten: 1942
Zugriffe: 126439

Re: Mal ein Witz...

Er aus der Küche: "Schatz, wo ist das Nudelsieb geblieben?"..."Das musste ich wegwerfen. Es war total kaputt - völlig zerlöchert."
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 13:40
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 365
Zugriffe: 19768

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Den Artikel hatte ich vorhin schon gelesen. Der alte Herr sieht noch recht fit aus. Eine sehr sympathische Geste.
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 13:17
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 365
Zugriffe: 19768

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

Dieter, da habe ich mir noch keine Meinung gebildet. Hunke ist gruselig, Jansen ist mir zu aalglatt und den dritten kannte ich bisher gar nicht. Jansen kuschelt mit Hoffmann und beide hassen Hunke. eigentlich eine Gemengelage, den HSV weiter nach unten rauschen zu lassen. Lassen wir uns überraschen ...
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 12:25
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 30782
Zugriffe: 603500

Re: Foto-Wörterkette

Zeit - Fenster
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 12:23
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Straßenfotografie (offen)
Antworten: 107
Zugriffe: 3913

Re: Straßenfotografie (offen)

Das dritte Bild gefällt mir besonders. Es ist so fröhlich entspannt und das bei der doch eher tristen Umgebung. Auf Deinem Flickr habe ich aber noch so einige Perlen gesehen :D
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 11:36
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker
Antworten: 365
Zugriffe: 19768

Re: BL-Thread ...offen für Nichtfanatiker

OT...Ich bin fremd gegangen und habe Handball gesehen :mrgreen:
von Guillaume
Sonntag 20. Januar 2019, 11:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?
Antworten: 568
Zugriffe: 86624

Re: Wer verbirgt sich hinter dem Usernamen ?

Ja das kenne ich auch. Über Jahrzehnte gibt es kein Konterfei von mir - ich stand ja immer hinter der Kamera. ;) Seit einiger Zeit mache ich aber ab und an Selbstporträts (meist gespiegelt). Da musste ich mich auch erst langsam daran gewöhnen. :)