Die Suche ergab 1862 Treffer

von ChristinaM
Montag 28. Oktober 2019, 20:07
Forum: Spiele
Thema: Wer weiss, wo das ist?
Antworten: 6890
Zugriffe: 350733

Re: Wer weiss, wo das ist?

Ganz spontan und mit zB dem großen Obelisken im Hinterkopf würde ich sagen, Paris. Allerdings wüsste ich nicht, wo genau...
von ChristinaM
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Lohnt sich der Kauf eines Fotohandys?
Antworten: 30
Zugriffe: 1226

Re: Lohnt sich der Kauf eines Fotohandys?

Ich finde, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Mit meinem Galaxy S 7 bin ich immer noch sehr zufrieden, aber ich hab am neuen Huawei meines Kollegen gesehen, dass es noch viel besser geht, gerade beim digitalen Zoomen. Wir hatten hier auch mal einen Thread mit Handyfotos aufgemacht: https://lumix-fo...
von ChristinaM
Dienstag 22. Oktober 2019, 18:30
Forum: Spiele
Thema: [Google Earth] Wo und was ist das?
Antworten: 2708
Zugriffe: 134856

Re: [Google Earth] Wo und was ist das?

Christina hat recht, es handelt sich um Rubjeg Knude fyr . Leider ist die Zeit für diesen Leuchtturm abgelaufen, die Natur hat gewonnen. Wir waren zwei mal dort, im Abstand von 3 Jahren. Es war unglaublich, wie sehr sich die Wanderddüne in dieser doch recht kurzen Zeit verändert hat, wie nahe der T...
von ChristinaM
Freitag 18. Oktober 2019, 09:20
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3195
Zugriffe: 150601

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Hallo Corinna,
sieht noch bequem aus! :mrgreen:
Aber damit wir nicht durcheinander kommen, warten wir erst mal, ob dem Dieter der Ginkgo überhaupt gefällt. ;)
von ChristinaM
Donnerstag 17. Oktober 2019, 20:51
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3195
Zugriffe: 150601

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Da hab ich doch was.. ;)

Bild

Bild

Wenn der Baum im Hintergrund zählt ;) wünsch ich mir ein Sperrmüll-Foto. :mrgreen:
von ChristinaM
Samstag 12. Oktober 2019, 19:43
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: E-Roller/E-Scooter.....offener Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 751

Re: E-Roller/E-Scooter.....offener Thread

Das ganz gewisse Etwas auf fast jedem Foto einer Berliner Sehenswürdigkeit... :roll: https://live.staticflickr.com/65535/48886347092_17cf677e40_z.jpg Auf schmalen Bürgersteigern auch gerne einfach quer im Weg abgestellt. Oder liegend mitten auf einem Autoparkplatz. Mein neues Hobby - die Dinger aus ...
von ChristinaM
Dienstag 8. Oktober 2019, 12:01
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kraniche 2019/2020---offener für Alle
Antworten: 34
Zugriffe: 1605

Re: Kraniche 2019/2020---offener für Alle

Was schreibt Ihr hier alle was von "Geschrei" über diese wunderbaren Rufe! :D Noch keine besonders guten Bilder, aber auch direkt über Berlin flogen die Kraniche in den vergangenen Tagen häufig. Manchmal ist es nur eine kleine Gruppe, die den Aufwind der warmen Stadt nutzt, manchmal ist es eine ganz...
von ChristinaM
Dienstag 8. Oktober 2019, 11:45
Forum: Video mit den Lumix Kompaktkameras
Thema: Vlc statt Bildern
Antworten: 24
Zugriffe: 834

Re: Vlc statt Bildern

Ich glaube das Problem ist total einfach erklärt: Wenn man den roten Knopf für Video drückt, statt den schwarzen davor und das immer wieder, dann hat man viele Videos. ;) Das war auch mein erster Gedanke. Beim Smartphone passiert mir übrigens ständig das Gegenteil, ich will was filmen und hab statt...
von ChristinaM
Samstag 5. Oktober 2019, 20:06
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 200 - Helligkeitskorrektur funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: FZ 200 - Helligkeitskorrektur funktioniert nicht mehr

Also ich hab bei mir jetzt mal gerade nachgeschaut - in Einstellung "M" steht die Helligkeit hier im halbdunklen Wohnzimmer bei mir auch bei -3, also ganz links. In "M" ist das Rädchen für die Helligkeitskorektur aber auch nicht aktiv, nur zum Ändern von Blende und Belichtungszeit!! Da kann ich von ...
von ChristinaM
Samstag 5. Oktober 2019, 17:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: unerlaubt Foto bei Flickr hochgeladen
Antworten: 69
Zugriffe: 2651

Re: unerlaubt Foto bei Flickr hochgeladen

Im Prinzip hat Eva ja auch erst mal nur gefragt wie man den Fotografen kontaktieren kann, denn ihrer Freundin ist es nicht recht, dass das Foto ohne Zustimmung gemacht und online gestellt wurde. Die ganze rechtliche Diskussion hat sich dann etwas verselbständigt. ;)
von ChristinaM
Samstag 5. Oktober 2019, 14:39
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3195
Zugriffe: 150601

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Hallo Willi,

danke für die Fotos! Der hübsche Kerl ist zwar eigentlich aus dem Babyalter schon raus und eher ein Hundegrundschulkind :mrgreen: , aber das lassen wir mal gelten und warten auf den Süßkram! :D
von ChristinaM
Samstag 5. Oktober 2019, 14:25
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: unerlaubt Foto bei Flickr hochgeladen
Antworten: 69
Zugriffe: 2651

Re: unerlaubt Foto bei Flickr hochgeladen

Hallo Jackyo, bei den von Dir gezeigten Bildern denke ich auch, dass die Abgebildeten nichts gegen die Veröffentlichung haben würden, denn das ist ganz offensichtlich ein Event bei dem man sich extra aufhübscht um aufzufallen und auch gerne für Kameras posiert, vergleichbar auch mit Conventions wie ...
von ChristinaM
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:02
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3195
Zugriffe: 150601

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ja ja ich weiß, diese Diskussion über Baby-und Kinderfotos, Einschulung, Kindergeburtstag und so, aber irgendjemand muss doch eine Freigabe einer Hundemutter für ein Foto ihres Hundebabys haben? :mrgreen:
von ChristinaM
Donnerstag 26. September 2019, 11:08
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3195
Zugriffe: 150601

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Kein dolles Foto, aber ein Tesla, damit es hier weitergeht. ;)
20190926_115900-548x519.jpg
20190926_115900-548x519.jpg (143.34 KiB) 467 mal betrachtet
Wenn das Foto okay ist, wünsche ich mir ein Hundebaby. :mrgreen:
von ChristinaM
Sonntag 22. September 2019, 12:13
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: eine der schönsten Enten..
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: eine der schönsten Enten..

Klasse Foto! Ich find immer, die Eiderenten sehen aus wie ein Prototyp von Colani für die Ente der Zukunft. Stromlinienförmig, modernes Design, niedriger cw-Wert. :mrgreen: