Die Suche ergab 13 Treffer

von gelikrause
Freitag 5. Juli 2013, 07:18
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Slingbag
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Slingbag

Vielen Dank für die Tipps, ich schau mich dann mal ganz in Ruhe um :)
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 3. Juli 2013, 18:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Slingbag
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Re: Slingbag

Danke für die schnelle Antwort! Ich guck mich dann mal ganz in Ruhe um.
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 3. Juli 2013, 16:03
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Slingbag
Antworten: 5
Zugriffe: 591

Slingbag

Ich möchte mir ein Slingbag zulegen, grade für's radfahren. Den von alpineplus find ich unpraktisch, den schick ich zurück. Weis von Euch jemand, von welcher Firma es etwas praktisches gibt? Ich hab die FZ 150 mit dem tubus und dem raynox achromat und möchte mein Stativ und das Einbein mitnehmen kön...
von gelikrause
Dienstag 25. Juni 2013, 14:55
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Objektiv wackelt
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Objektiv wackelt

Das wackelt nur ganz leicht, ist mir erst kürzlich aufgefallen und ich dachte schon, da wäre etwas kaputt.
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß Angelika
von gelikrause
Dienstag 25. Juni 2013, 14:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Objektiv wackelt
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Objektiv wackelt

Bei meiner fz 150 wackelt das Objektiv ganz leicht, aber nur bei ausgeschalteter Kamera. Sobald ich sie einschalte sitzt es ganz normal fest, an den Fotos merk ich auch nichts. Gibts das öfters bei der fz Reihe?
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 16. November 2011, 11:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ150, Robustheit
Antworten: 8
Zugriffe: 1166

Re: FZ150, Robustheit

Hallo Reida, danke für diese Frage, ich habe mir auch schon überlegt, wie ich es bei minus Temperaturen machen kann.
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 19. Oktober 2011, 16:51
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: fotoschule
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: fotoschule

Danke für die schnellen Antworten!!!!!!!!! Ich denk mal, daß ich die Neuauflage abwarten werde und solange noch so fotografiere.
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 19. Oktober 2011, 15:30
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: fotoschule
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

fotoschule

Keine Ahnung, ob ich in dieser Kategorie mit meiner Frage richtig bin...
Ich habe mir die fz 150 gekauft, passt da die fotoschule für die fz 100 dazu?
Gruß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 14. September 2011, 08:40
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bitte eines "gestressten" Admins!
Antworten: 36
Zugriffe: 385765

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Hallo Dirk, ich bin ja noch neu hier im Forum und hab noch nicht den vollen Überblick, aber werde natürlich versuchen, die richtigen Kategorien zu finden!
Guß Angelika
von gelikrause
Mittwoch 14. September 2011, 08:38
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kauft ihr die neue Lumix FZ150 ? J/N
Antworten: 18
Zugriffe: 3452

Re: Kauft ihr die neue Lumix FZ150 ? J/N

Ich werde mir die fz 150 auf jeden Fall kaufen. Ich fotografiere jetzt noch mit der tz 4 und wollte mir schon länger eine Kamera aus der fz- oder der G- Reihe zulegen. Da ich sicher nicht immer zusätzliche Objektive mitnehmen will, wird's die fz 150 werden.
Gruß Angelika
von gelikrause
Samstag 10. September 2011, 18:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bilderthread der TZ-Reihe
Antworten: 42
Zugriffe: 3819

Re: Bilderthread der TZ-Reihe

Tolle Idee und bisher super Fotos!!!!!!!
Ich lade mal meinen Lieblingskrebs ( wenn ich es hinkriege ) hoch. Ist leider der Einzige, den ich erwischt habe mit meiner tz4.
k1.jpg
k1.jpg (108.5 KiB) 2180 mal betrachtet
von gelikrause
Samstag 10. September 2011, 15:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo an alle..
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: Hallo an alle..

Ich werde mit der neuen Kamera, egal ob fz 100 oder 150 auf jeden Fall noch etwas warten. Soweit ich es hier im Forum gelesen habe, hat die fz 150, wenn ich es richtig verstanden habe, schon Verbesserungen, wobei die fz 100 sicher auch gut ist. Habt ihr mit der fz 100 Erfahrungen mit Makroaufnahmen?...
von gelikrause
Samstag 10. September 2011, 12:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo an alle..
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Hallo an alle..

Hallo an alle hier im Forum. Ich fotografiere seit einigen Jahren sporadisch, hauptsächlich auf meinen Campingtouren. Jetzt beschäftige ich mich seit einiger Zeit intensiver mit der Fotografie und bin dabei auf dieses sehr interessante Forum gestoßen. Z.Z habe ich eine lumix tz 4, und überlege, ob i...