Die Suche ergab 3 Treffer
- Sonntag 25. September 2011, 18:16
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Gruss aus dem Remstal in Württemberg
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2460
Re: Gruss aus dem Remstal in Württemberg
Hallo und schöne Grüße zurück aus Kirchheim/Teck... so klein ist doch die Welt.
- Sonntag 25. September 2011, 18:14
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo zusammen...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1365
Re: Hallo zusammen...
Ich bin auch total begeistert. Hab sie gerade im Urlaub ausgiebigst getestet. Man kann schon was damit anfangen 
- Samstag 10. September 2011, 15:41
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Hallo zusammen...
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1365
Hallo zusammen...
.. ich bin ein Hobby-Einsteiger und habe mir eine G3 mit dem 14 - 42 mm Objektiv gekauft. Fotografieren will ich hauptsächlich Eisenbahnen und was mir sonst so vor die Linse kommt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Gruß an Alle
Thomas
Gruß an Alle
Thomas