Die Suche ergab 3 Treffer

von mobahner
Sonntag 25. September 2011, 18:16
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruss aus dem Remstal in Württemberg
Antworten: 10
Zugriffe: 2460

Re: Gruss aus dem Remstal in Württemberg

Hallo und schöne Grüße zurück aus Kirchheim/Teck... so klein ist doch die Welt.
von mobahner
Sonntag 25. September 2011, 18:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Re: Hallo zusammen...

Ich bin auch total begeistert. Hab sie gerade im Urlaub ausgiebigst getestet. Man kann schon was damit anfangen :-)
von mobahner
Samstag 10. September 2011, 15:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Hallo zusammen...

.. ich bin ein Hobby-Einsteiger und habe mir eine G3 mit dem 14 - 42 mm Objektiv gekauft. Fotografieren will ich hauptsächlich Eisenbahnen und was mir sonst so vor die Linse kommt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.


Gruß an Alle

Thomas

Zur erweiterten Suche