Die Suche ergab 11 Treffer

von blacky1
Mittwoch 20. Juni 2018, 10:34
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: FRAGE
Antworten: 6
Zugriffe: 5865

Re: FRAGE

Rechts neben dem Sucher ist die kleine Taste mit dem grünen Pfeil für die Bildwiedergabe. Da drückst du zuerst drauf und dann auf "Menu", so kommst du ins Wiedergabemenü statt ins Aufnahmemenü. Dann siehst du im Menü links drei Symbole (Register-Reiter) und gehst auf das mittlere, da steht "Wiederg...
von blacky1
Mittwoch 20. Juni 2018, 09:55
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: FRAGE
Antworten: 6
Zugriffe: 5865

Re: FRAGE

Rechts neben dem Sucher ist die kleine Taste mit dem grünen Pfeil für die Bildwiedergabe. Da drückst du zuerst drauf und dann auf "Menu", so kommst du ins Wiedergabemenü statt ins Aufnahmemenü. Dann siehst du im Menü links drei Symbole (Register-Reiter) und gehst auf das mittlere, da steht "Wiederg...
von blacky1
Mittwoch 20. Juni 2018, 09:22
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: FRAGE
Antworten: 6
Zugriffe: 5865

Re: FRAGE

Corinna hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 09:03
SD-Karte einlegen, im Wiedergabemenü auf "Kopieren", dann "IN -> SD".
Liebe Grüße
Corinna
Habe SD-Karte eingelegt....aber BITTE wo ist ""KOPIEREN-Taste""???
und wo ist ""IN->SD""???
LG Franz
von blacky1
Mittwoch 20. Juni 2018, 08:51
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: FRAGE
Antworten: 6
Zugriffe: 5865

FRAGE

Wie komme ich an die Fotos, die im internen Bereich sind ???
Habe FZ200
Im voraus schon mal DANKE.

Gruß Franz - blacky1
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 16:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Re: Benötige HILFE

Lieben DANK für eure Hinweise.
Habe mir jetzt das Buch bestellt.

lg Franz
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 14:05
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Re: Benötige HILFE

Lieber Jens und Jürgen, beim Wählrad sind die C1 und C2 für normale Aufnahmen. Hier kann man auch Reset machen. Bei Wählrad mit M-S-A-P unnd Automatik ist wieder die Tele, hier will ich auch umstellen. Habe es aber bisher nicht geschafft. Werde mich weiter bemühen. Hallo, ich würde dir das Buch von ...
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 11:09
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Re: Benötige HILFE

Hallo Jens,

werde ich machen. Jetzt ist erstmals Einarbeitung angesagt und das den ganzen Tag.
Muß mir die Bedienungsanleitung zur Brust nehmen und auch verstehen lernen, was
gemeint ist. Dies muß bei mir in "Fleisch und Blut" übergehen damit es klappt.
Jedenfalls nochmals herzlichen Dank.

lg Franz
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 10:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Re: Benötige HILFE

Sehr liebe Helfer, durch viele Versuche habe ich es endlich geschafft diesen "Tele" umzustellen auf normal Betrieb. Fragt mich bitte nicht, wie ich es angestellt habe bzw. mit welchen Einstellungen dies geschafft habe. Ich glaube auf C1 oder C2 umgestellt und hier Einstellungen vorgenommen habe, jed...
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 09:59
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Re: Benötige HILFE

Hallo Jens,
finde auch das "reset" nicht

Hallo jürgen,
und wo ist der Punkt bzw. was muß ich tun um das WW einzustellen?

Lieben herzlichen DANK für die sehr schnellen Antworten.

lg Franz
von blacky1
Mittwoch 6. November 2013, 09:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Benötige HILFE
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Benötige HILFE

Hallo Lumix-Spezialisten ich brauche eure Hilfe, seit gestern habe ich nun meine neue Lumix 200er. Habe mich gefreut darüber aber nun bin ich ganz "erschlagen". Warum: 1. Ich komme mit der Beschreibung "Einstellungen" überhaupt nicht klar. 2. Wenn ich auf normale Aufnahme einstellen will finde ich l...
von blacky1
Montag 4. November 2013, 08:26
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Griass god ausm Woid
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Griass god ausm Woid

Griass eich mid a nand, bin da Franz aus`m Zellertal/Bay. Wald. 68 Jahre jung und Rentner. Als jahrzehnte langer Hobbyfotograf unterwegs und seit 2001 digital. Da ich mir jetzt eine Lumix 200 bestellt habe bin ich hier. Sicherlich kann man mir dann Tips geben. Wünsche allen immer GUT LICHT. lg Franz

Zur erweiterten Suche