Die Suche ergab 5451 Treffer

von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 15:52
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kunst; en passant: offen für alle
Antworten: 72
Zugriffe: 19746

Re: Kunst; en passant: offen für alle

Der Titel passt gut :D . Im Vorbeigehen. Das Kunstwerk, das ich in einer Nebenstraße der Avenida Sam Matín fotografiert hatte, zeigt einen Indigenen, der über eine Landschaft aus Bergen und Wasser in Patagonien blickt. https://live.staticflickr.com/65535/55351199457_76eb9f20a2_b.jpg Argentina, Ushua...
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 15:46
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
Antworten: 232
Zugriffe: 63542

Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen

Was meinst du mit "Du hast ja bei den Reisen nicht immer einen Zeitdruck". . Was, wie stellst du dir das vor ? Kennst du das vielleicht anders als ich? Bitte Ulrich, berichte mal... Ich stehe bei meinen Gruppenreisen immer unter starkem Zeitdruck. Es wird immer schlimmer, da vermehrt nur noch mit SP...
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 14:32
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 3143
Zugriffe: 620171

Re: Lumix-Lounge

Ganz, ganz herzlichen Dank für die Arbeit mit der du alles zusammengestellt hast. 🥰
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 13:48
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
Antworten: 232
Zugriffe: 63542

Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen

Wie viele Fotos? Ganz unterschiedlich, je nachdem was ich in dem Moment passend finde. Bin da ganz flexibel :lol: . Meistens hochkannt. Jenachdem können es auch schon mal 15 o. ä. Fotos sein. Aber auch mal Querformat. Je nach Gefühl. Zusammengesetzt habe ich sie immer mit meinem Photoshop Elements 11
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 13:40
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 3143
Zugriffe: 620171

Re: Lumix-Lounge

Ich dachte immer ihr nutzt das - wie ich - schon seit vielen Jahrzenten.

Das kann doch für niemanden hier neu sein, wenn ich kleines Licht im Forum das kenne. Seltsam :o :shock: .
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 12:35
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 3143
Zugriffe: 620171

Re: Lumix-Lounge

Ganz herzlichen Dank dafür, Wolfgang :!: :D . Ups, so einfach ist das. :lol: .-.-.-.-.-. Btw. du erwähntest weiter oben: "Jetzt lasse ich diese (Schwangerschaftssreifen) einfach per Firefly entfernen, 2 Prompts und 10 Sekunden Wartezeit". Ich weiß von euch, dass mein, brw. das meiner FZ300 das große...
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 12:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
Antworten: 232
Zugriffe: 63542

Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen

. https://live.staticflickr.com/65535/55024622517_fe238da5ff_b.jpg Chile, Torres del Paine NP with Guanacos by Adinia's photos , auf Flickr Torres del Paine NP. Endlose Weite im Süden des Landes um die bis zu 3.000 m hohe Bergkette Cordillera del Paine. Paine bedeutet „himmelblau“ in der Sprache der...
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 09:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 3108
Zugriffe: 379821

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

interessante Zusammenstellung Sektfrühstück mit Gerichten rund ums Schwein.
Ist mir vermutlich daher fremd, da ich schon seit Jahrzenten kein Fleisch esse, da für mich keine Tiere getötet werden sollen
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 07:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Antworten: 3108
Zugriffe: 379821

Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)

Was ist Schweinske? Welche besondere Mischung mit Schweinefleisch?
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 07:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Rosen---offen für Alle
Antworten: 536
Zugriffe: 110619

Re: Rosen---offen für Alle

Beeindruckend, Sylvia 👍
von adinia
Donnerstag 25. Juni 2026, 07:24
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 3143
Zugriffe: 620171

Re: Lumix-Lounge

Das frage ich mich nartürlich auch, Jörg...... Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ . Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umge...
von adinia
Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lumix-Lounge
Antworten: 3143
Zugriffe: 620171

Re: Lumix-Lounge

... vermutlich  - wie Jürgen schreibt - auf Grund meines Alters. Demnach weiß ich jetzt warum das schon seit Jahrzenten so ist. Das war nicht wertend niedergeschrieben, sondern ist der Kontext wie Werbung heute justiert wird- Altersgruppen etc. Keine Sorge, Jürgen, das hatte ich nicht als mich abwe...
von adinia
Mittwoch 24. Juni 2026, 17:45
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kuriose Bilder...offener Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 63572

Re: Kuriose Bilder...offener Thread

Adinia, da hast Du ja einen fantasievoll zusammengebastelten "Foodtruck" in der Frühe gefunden. Klasse, dass Du den fotografieren konntest. Armut und Elend in Argentinien macht notgedrungen erfinderisch. Herzlichen Dank, Peter, für deine Infos (nicht nur) zu Argentinien. Du kennst dich auf der Welt...
von adinia
Mittwoch 24. Juni 2026, 17:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Mond Mond Mond - offener Thread
Antworten: 2658
Zugriffe: 485831

Re: Mond Mond Mond - offener Thread

Dann gratuliere ich dir zum Explore, Florian :!:
von adinia
Mittwoch 24. Juni 2026, 10:07
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Kuriose Bilder...offener Thread
Antworten: 298
Zugriffe: 63572

Re: Kuriose Bilder...offener Thread

Ich auch nicht Bernd :lol:. Ich kam Sonntagsmorgen ca. 8:30 dort vorbei. Da war auf der Hauptstrasse noch nicht los...

Zur erweiterten Suche