Die Suche ergab 5451 Treffer
- Donnerstag 25. Juni 2026, 15:52
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Kunst; en passant: offen für alle
- Antworten: 72
- Zugriffe: 19746
Re: Kunst; en passant: offen für alle
Der Titel passt gut :D . Im Vorbeigehen. Das Kunstwerk, das ich in einer Nebenstraße der Avenida Sam Matín fotografiert hatte, zeigt einen Indigenen, der über eine Landschaft aus Bergen und Wasser in Patagonien blickt. https://live.staticflickr.com/65535/55351199457_76eb9f20a2_b.jpg Argentina, Ushua...
- Donnerstag 25. Juni 2026, 15:46
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
- Antworten: 232
- Zugriffe: 63542
Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
Was meinst du mit "Du hast ja bei den Reisen nicht immer einen Zeitdruck". . Was, wie stellst du dir das vor ? Kennst du das vielleicht anders als ich? Bitte Ulrich, berichte mal... Ich stehe bei meinen Gruppenreisen immer unter starkem Zeitdruck. Es wird immer schlimmer, da vermehrt nur noch mit SP...
- Donnerstag 25. Juni 2026, 14:32
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3143
- Zugriffe: 620171
Re: Lumix-Lounge
Ganz, ganz herzlichen Dank für die Arbeit mit der du alles zusammengestellt hast. 🥰
- Donnerstag 25. Juni 2026, 13:48
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
- Antworten: 232
- Zugriffe: 63542
Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
Wie viele Fotos? Ganz unterschiedlich, je nachdem was ich in dem Moment passend finde. Bin da ganz flexibel
. Meistens hochkannt. Jenachdem können es auch schon mal 15 o. ä. Fotos sein. Aber auch mal Querformat. Je nach Gefühl. Zusammengesetzt habe ich sie immer mit meinem Photoshop Elements 11
- Donnerstag 25. Juni 2026, 13:40
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3143
- Zugriffe: 620171
Re: Lumix-Lounge
Ich dachte immer ihr nutzt das - wie ich - schon seit vielen Jahrzenten.
Das kann doch für niemanden hier neu sein, wenn ich kleines Licht im Forum das kenne. Seltsam
.
Das kann doch für niemanden hier neu sein, wenn ich kleines Licht im Forum das kenne. Seltsam
- Donnerstag 25. Juni 2026, 12:35
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3143
- Zugriffe: 620171
Re: Lumix-Lounge
Ganz herzlichen Dank dafür, Wolfgang :!: :D . Ups, so einfach ist das. :lol: .-.-.-.-.-. Btw. du erwähntest weiter oben: "Jetzt lasse ich diese (Schwangerschaftssreifen) einfach per Firefly entfernen, 2 Prompts und 10 Sekunden Wartezeit". Ich weiß von euch, dass mein, brw. das meiner FZ300 das große...
- Donnerstag 25. Juni 2026, 12:27
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
- Antworten: 232
- Zugriffe: 63542
Re: Panoramen (aus mehreren Bildern) - offen
. https://live.staticflickr.com/65535/55024622517_fe238da5ff_b.jpg Chile, Torres del Paine NP with Guanacos by Adinia's photos , auf Flickr Torres del Paine NP. Endlose Weite im Süden des Landes um die bis zu 3.000 m hohe Bergkette Cordillera del Paine. Paine bedeutet „himmelblau“ in der Sprache der...
- Donnerstag 25. Juni 2026, 09:26
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
- Antworten: 3108
- Zugriffe: 379821
Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
interessante Zusammenstellung Sektfrühstück mit Gerichten rund ums Schwein.
Ist mir vermutlich daher fremd, da ich schon seit Jahrzenten kein Fleisch esse, da für mich keine Tiere getötet werden sollen
Ist mir vermutlich daher fremd, da ich schon seit Jahrzenten kein Fleisch esse, da für mich keine Tiere getötet werden sollen
- Donnerstag 25. Juni 2026, 07:28
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
- Antworten: 3108
- Zugriffe: 379821
Re: Essen macht Spaß 2.0 (offen für alle)
Was ist Schweinske? Welche besondere Mischung mit Schweinefleisch?
- Donnerstag 25. Juni 2026, 07:26
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Rosen---offen für Alle
- Antworten: 536
- Zugriffe: 110619
Re: Rosen---offen für Alle
Beeindruckend, Sylvia 

- Donnerstag 25. Juni 2026, 07:24
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3143
- Zugriffe: 620171
Re: Lumix-Lounge
Das frage ich mich nartürlich auch, Jörg...... Ich vermutete, dass Jürgens Hinweis des Rätsellösung ist, warum ich keinerlei Werbung angezeigt bekomme, kein „Leute die das kauften, interessierten sich auch für …“ . Dass ich viel Geld über das Internet seit Anfang der 2000der Jahre , Windows XP, umge...
- Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Lumix-Lounge
- Antworten: 3143
- Zugriffe: 620171
Re: Lumix-Lounge
... vermutlich - wie Jürgen schreibt - auf Grund meines Alters. Demnach weiß ich jetzt warum das schon seit Jahrzenten so ist. Das war nicht wertend niedergeschrieben, sondern ist der Kontext wie Werbung heute justiert wird- Altersgruppen etc. Keine Sorge, Jürgen, das hatte ich nicht als mich abwe...
- Mittwoch 24. Juni 2026, 17:45
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Kuriose Bilder...offener Thread
- Antworten: 298
- Zugriffe: 63572
Re: Kuriose Bilder...offener Thread
Adinia, da hast Du ja einen fantasievoll zusammengebastelten "Foodtruck" in der Frühe gefunden. Klasse, dass Du den fotografieren konntest. Armut und Elend in Argentinien macht notgedrungen erfinderisch. Herzlichen Dank, Peter, für deine Infos (nicht nur) zu Argentinien. Du kennst dich auf der Welt...
- Mittwoch 24. Juni 2026, 17:26
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Mond Mond Mond - offener Thread
- Antworten: 2658
- Zugriffe: 485831
Re: Mond Mond Mond - offener Thread
Dann gratuliere ich dir zum Explore, Florian 
- Mittwoch 24. Juni 2026, 10:07
- Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
- Thema: Kuriose Bilder...offener Thread
- Antworten: 298
- Zugriffe: 63572
Re: Kuriose Bilder...offener Thread
Ich auch nicht Bernd
. Ich kam Sonntagsmorgen ca. 8:30 dort vorbei. Da war auf der Hauptstrasse noch nicht los...