Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 8. August 2013, 10:57
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Wer hat schon eine G5 gekauft und geliefert bekommen?
- Antworten: 46
- Zugriffe: 15587
Re: Wer hat schon eine G5 gekauft und geliefert bekommen?
Sawadee, nachdem ich mir 2009 extra für die Tierbeobachtungen in Afrika eine Fuji Finepix S100 FS ( 11,1 MP, 3840 x 2880, 14-fach: 7,1-101,5 =28-400 mm, F 2,8-5,3) zugelegt habe (das Objektiv ist absolut überzeugend und die Cam ist tatsächlich besser als die heutige X-S1!) ist’s jetzt 2013 eine (spi...