Die Suche ergab 32 Treffer

von BlackJack
Freitag 11. November 2016, 17:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Ich habe meine FZ2000
Antworten: 67
Zugriffe: 14541

Re: Ich habe meine FZ2000

Kann dir leider nur das meiner FZ3000 leihen, wenn das hilft
von BlackJack
Montag 30. Mai 2016, 19:38
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zecke mit Eiern
Antworten: 6
Zugriffe: 1190

Re: Zecke mit Eiern

Scheiss-nutzlose Parasiten, gleich nach dem Foto Schuhsohle drauf
von BlackJack
Dienstag 29. März 2016, 02:46
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Ich bedanke mich für eine tolle Zeit, und verabschiede mich!
Antworten: 87
Zugriffe: 19958

Re: Ich bedanke mich für eine tolle Zeit, und verabschiede m

Lenno hat das Unschätzbare geschätzt, das Unberechenbare berechnet und das Unsagbare gesagt, dafür danken wir ihm und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit als Florist alles Gute
von BlackJack
Donnerstag 18. Juni 2015, 00:14
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Torfstechen und Ausrüstung
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Torfstechen und Ausrüstung

Es sind zwar schöne Bilder, es fehlt mir aber ein gewisser Pepp besonders in Anbetracht des doch außergewöhnlichen Umfelds, aber ich kann leider nicht genau sagen was, z.B. das Werkzeug schräg/seitwäts wie aufgereihte Soldaten mit Schattenwurf abgelichtet, und die Socken im Holzschuh irgendwie dazwi...
von BlackJack
Dienstag 16. Juni 2015, 14:54
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 4K Foto - es bleibt mir nur ein Weg -
Antworten: 33
Zugriffe: 5232

Re: 4K Foto - es bleibt mir nur ein Weg -

ok, verstehe. Sehe gerade bei Amazon, 28" :) wüsste garnicht wo ich den bei mir aufstellen soll
von BlackJack
Dienstag 16. Juni 2015, 14:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: 4K Foto - es bleibt mir nur ein Weg -
Antworten: 33
Zugriffe: 5232

Re: 4K Foto - es bleibt mir nur ein Weg -

Mal eine allgemeine Frage dazu: braucht man nicht auch Anzeigemedien, die ene so hohe Auflösung darstellen können damit das Sinn macht? Gibt es denn überhaupt so hoch auflösende Bildschirme zu bezahlbaren Preisen zu kaufen?
von BlackJack
Dienstag 16. Juni 2015, 13:59
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Handschlaufe für die "kleinen" LXen
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Re: Handschlaufe für die "kleinen" LXen

Danke, aber solche Handschlaufen mit so einer dünnen Befestigungsschlaufe habe ich. Ich dachte es gibt da vielleicht etwas mehr Vertrauen erweckendes. Hast du einen Grund für das mangelnde Vertrauen? Also ich habe an meiner Schlaufe schon reichlich stark gezerrt, hält alles bombenfest, keine Ahnung...
von BlackJack
Dienstag 16. Juni 2015, 13:55
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Handschlaufe für die "kleinen" LXen
Antworten: 7
Zugriffe: 8244

Re: Handschlaufe für die "kleinen" LXen

Ich hab diese hier . Allerdings nicht an einer Lumix, sondern an der Olympus XZ-2. Die Kamera wiegt laut digitalkamera.de 346 g. Bei Bedarf kann ich die Kamera aber gerne bei mir auf die Waage stellen. Die habe ich auch :) hier meine Rezension dazu (4 Sternchen): Mal abgesehen davon, dass "Designer...
von BlackJack
Donnerstag 26. März 2015, 12:55
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Erschreckend - ISO 800 FZ200 = schlimmer als ISO 3200 FZ1000
Antworten: 26
Zugriffe: 4923

Re: Erschreckend - ISO 800 FZ200 = schlimmer als ISO 3200 FZ

Also kann man das nun vergleichen oder nicht?
von BlackJack
Sonntag 17. August 2014, 02:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage-FZ200-Bildqualität
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: Frage-FZ200-Bildqualität

nette hat geschrieben: Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann kaufe ich die FZ200. Das muss ich mit mir selbst ausmachen.
am besten Vormittags
von BlackJack
Dienstag 24. Juni 2014, 01:34
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ61: was mich an ihr nervt --> Verbesserungsvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 2102

Re: TZ61: was mich an ihr nervt --> Verbesserungsvorschläge

OT
Das mit den Handbüchern als PDF haben die Vögel bei uns allen leider durchgeprügelt, mein Samsung Notebook für über 1000 Euro hatte auch kein gedrucktes ... damit müssen wir offenbar leben
von BlackJack
Montag 23. Juni 2014, 14:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62
Antworten: 149
Zugriffe: 116677

Re: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62

Italia hat geschrieben: Mal sehen ob es wirklich so gut ist, wie man überall liest!
Bestimmt lügen alle
von BlackJack
Freitag 20. Juni 2014, 14:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix FZ1000
Antworten: 1518
Zugriffe: 293394

Re: Neu: Lumix FZ1000

Wie muss ich mir das mir den 5 Zoomgeschwindigkeiten vorstellen? Wenn ich das Zoomrad schnell drehe, beschleunigt das Objektiv mehr als wenn ich langsam drehe? Und wenn ich den Zoomhebel am Auslöser sehr weit drehe, zoomt die FZ1k schneller, als wenn ich nur ein wenig antippe? Bin nämlich am Überle...
von BlackJack
Freitag 20. Juni 2014, 03:14
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix FZ1000
Antworten: 1518
Zugriffe: 293394

Re: Neu: Lumix FZ1000

Wie muss ich mir das mir den 5 Zoomgeschwindigkeiten vorstellen? Wenn ich das Zoomrad schnell drehe, beschleunigt das Objektiv mehr als wenn ich langsam drehe? Und wenn ich den Zoomhebel am Auslöser sehr weit drehe, zoomt die FZ1k schneller, als wenn ich nur ein wenig antippe? Bin nämlich am Überle...
von BlackJack
Dienstag 17. Juni 2014, 01:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Alternative(n) zum Nackentragegurt (Handschlaufen)
Antworten: 22
Zugriffe: 2671

Re: Alternative(n) zum Nackentragegurt (Handschlaufen)

Habe Handschlaufe ähnlich Nr. 4: diese hier, gefällt mir gut, unaufdringlich und sanft am Handgelenk

Zur erweiterten Suche