Die Suche ergab 5 Treffer

von hias
Montag 30. Juni 2014, 18:43
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks
Antworten: 1022
Zugriffe: 111036

Re: Offener Thread (zum mitmachen) - Zoo & Tierparks

Hallo zusammen,

das war im Wildpark Poing bei München,

vg
von hias
Sonntag 15. Juni 2014, 21:00
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19115

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Servus beinand,

so hab mir jetzt ein Graukartenset gekauft und heute mit dem Weißabgleich gespielt, um den Blaustich weg zu bekommen.
Hat richtig klasse fuktioniert, Danke für den Tipp.

Hier noch zwei pics meiner spielerei.
von hias
Freitag 23. Mai 2014, 12:25
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19115

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Hallo erstmal, also für das obrige Bild hab ich den Haida slim 1.8 64x drauf gehabt und einen Polfilter von Sigma DG WIDE C-PL. Ansonsten verwende ich noch einen Hoya HMC Filter NDx8. Manchmal wenns sein muss auch beide gemeinsam. Hätte noch eine Frage, was könnte ich denn anders machen, weil meine ...
von hias
Montag 19. Mai 2014, 20:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)
Antworten: 144
Zugriffe: 19115

Re: Fotos aufgenommen mit Graufilter (offener Thread)

Hallo,

hier mein Beitrag. Aufgenommen mit meiner FZ72 / ISO 100 / F5,6 / Belichtungszeit 1,3

Entstanden an der Mangfall zwischen München und dem Wendelstein.

vg hias
P1040567-2.JPG
P1040567-2.JPG (353.92 KiB) 1394 mal betrachtet
von hias
Dienstag 4. März 2014, 20:55
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Feuerwehr-Löschzug ablichten
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Feuerwehr-Löschzug ablichten

Hallo zusammen, Ich bin seit Weihnachten im Besitz der FZ72 und hab seitdem viel mit Graufilter und Wasser gemacht. Auch mit Nah- und Tieraufnahmen im Telebereich hab ich viel experimentiert. Jetzt darf bzw. soll ich in unserer Feuerwehr unseren Löschzug ablichten, als Gesamtbild. Gibt es da irgendw...

Zur erweiterten Suche