Die Suche ergab 1043 Treffer

von fox
Dienstag 7. Februar 2017, 10:59
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 1194
Zugriffe: 153908

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Boah, ein Flaschengeist! Cool!
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 21:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zeit zum Danke sagen 4.02.2011 - 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2301

Re: Zeit zum Danke sagen 4.02.2011 - 2017

Wenn mich nicht alles täuscht, war es vor sechs Jahren. Sofern die Überschrift stimmt.
Nichtsdestotrotz geht es dann jetzt ins 7. Jahr.
Danke und viel Glück ;)
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 10:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eiszeit? Füße einfahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 3729

Re: Eiszeit? Füße einfahren...

Nunja. "Hervorragend" und "KLASSE" könnte man auch als "kann noch besser sein" interpretieren. Immerhin hast Du auf "PERFEKT!!!!" verzichtet. Das ist auch nur ein allgemeines Beispiel für viele vergleichbare Postings. Dass es nun Deines erwischt hat, ist purer Zufall. Bestimmt hätte auch noch jemand...
von fox
Samstag 4. Februar 2017, 09:44
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Eiszeit? Füße einfahren...
Antworten: 22
Zugriffe: 3729

Re: Eiszeit? Füße einfahren...

finde ich ein ganz hervorragendes Bild!!! :D :D :D ....und das obwohl das Motiv mittig gesetzt ist und das Ganze leicht überbelichtet wirkt. KLASSE gemacht...ein Hingucker !! Ich finde das ist wieder mal ein Beispiel, wie Fotos hier hochgejubelt werden, nur weil das Motiv hübsch ist. Die linke Seit...
von fox
Sonntag 29. Januar 2017, 23:52
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Ah, ich hatte gedacht, Du magst es vielleicht nicht. Weil es so grün ist. :mrgreen:

Dann hätte ich dazu gerne ein paar Schuhe. Also auch solche, die man draußen findet. Notfalls reicht auch einer.
von fox
Sonntag 29. Januar 2017, 23:20
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Zur grünen Jahreszeit mitten im Wald:

Bild
Mit je einem Loch in der Socke. Wie sich das gehört.
von fox
Sonntag 22. Januar 2017, 22:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Coonilingus aus Niedersachsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1668

Re: Coonilingus aus Niedersachsen

Hallo, willkommen im Forum! Über Deine fotografischen Vorlieben wissen wir ja jetzt ein bisschen was. Über die anderen auch. :mrgreen: Möchtest Du wirklich ein ganzes Forenleben lang mir einem so geschmacklosen (oder soll ich sagen, geschmackbehafteten) Nick rumlaufen? PS: Mit Rechtschreibkorrektur ...
von fox
Donnerstag 19. Januar 2017, 17:32
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

https://www.nerd.de/media/image/9f/45/e3/ts-widerstand-logo_1280x1280.jpg Da hatte ich jetzt heimlich auf das Backofenthermometer gehofft... natürlich mit einer gebratenen Gans im Vodergrund... aber das ist ja fast genau so gut. Bisschen viel Vitamine (aber man kann ihn ja auch in die Gans stecken,...
von fox
Donnerstag 19. Januar 2017, 15:46
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Hallo? Keiner hat ein Messgerät? Es muss kein Nivilliergerät sein, ein Zentimeterstock tut's auch.
Eine Küchenwaage? Ein Backofenthermometer? Ein Zeitmesser?
von fox
Sonntag 15. Januar 2017, 21:30
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

Dann wünsch ich mir ein Messgerät.
von fox
Sonntag 15. Januar 2017, 19:33
Forum: Spiele
Thema: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel
Antworten: 3366
Zugriffe: 269257

Re: Das "ich wünsch mir ein Foto" Spiel

War jetzt gar nicht so leicht, ein Werkzeug zu finden.
Aber dort liegt tatsächlich ein Schraubenschlüssel rum.

Bild
von fox
Mittwoch 11. Januar 2017, 19:54
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Interesse
Antworten: 10
Zugriffe: 3480

Re: Interesse

Das macht nichts, viele hier kennen den Unterschied eh nicht! :twisted:
von fox
Mittwoch 11. Januar 2017, 19:42
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette - mit Bildern
Antworten: 1194
Zugriffe: 153908

Re: Foto-Wörterkette - mit Bildern

Und hier ist die Landebahn.

Bild
von fox
Dienstag 3. Januar 2017, 22:06
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 Sensor wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: G81 Sensor wackelt

Nunja, ich nehme an bei der G81 sind ein paar Achsen mehr stabilisiert als bei meinem "alten" Schätzchen.
Wenn die Kamera tadellos ihren Job macht, würde ich mir da keine Sorgen machen.
von fox
Dienstag 3. Januar 2017, 21:49
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: G81 Sensor wackelt
Antworten: 5
Zugriffe: 3690

Re: G81 Sensor wackelt

Also bei der GX7, die ja auch einen internen Stabi hat, merke ich so gut wie nix davon.
Es kann aber auch das Objektiv die Ursache sein (auch ohne Stabilisator) - oder hast Du das abgemacht?

Zur erweiterten Suche