Die Suche ergab 125 Treffer

von Dominik
Dienstag 19. August 2014, 20:29
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Anschluß Laptop-Flachbildschim-TV
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Anschluß Laptop-Flachbildschim-TV

Man kann dir bessere Vorschläge machen wenn du sagst was für einen Fernseher und was für ein Notebook du genau hast.
Hersteller und Model und ich schau gerne mal nach
von Dominik
Dienstag 19. August 2014, 12:14
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Geschwindigkeit von Lightroom
Antworten: 17
Zugriffe: 1639

Re: Geschwindigkeit von Lightroom

Auch mir ist die miese Performance von Lightroom schon aufgefallen allerdings scheint Lightroom ab Version 5 echt langsamer geworden zu sein was auch in Tests bestätigt wurde. Hier ein sehr guter Test über Hardware und Performance Lightroom 4 vs Lightroom 5 http://www.slrlounge.com/lightroom-lr5-lr4...
von Dominik
Mittwoch 23. Juli 2014, 19:53
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 4948

Re: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos

Valentino hat geschrieben:Wahrscheinlich hast Du ein Problem beim abspielen bzw. der Einstellung. Das Bodenseevideo hat bei mir 100 mb, das Rügenwalder 80 und die Bilsqualität ist auf meinem Rechner in Ordnung.
Genau das vermute ich auch da ich auch keine schlechte Qualität sehe
von Dominik
Mittwoch 23. Juli 2014, 06:47
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 4948

Re: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos

Hmm ich finde die Qualität absolut in Ordnung beim Abspielen sieht das Wasser auch viel besser aus was im Screenshot beim Stoppen des Videos nicht ganz rüber kommt.

ente.JPG
ente.JPG (80.48 KiB) 4781 mal betrachtet
fisch.JPG
fisch.JPG (42.25 KiB) 4781 mal betrachtet
von Dominik
Dienstag 22. Juli 2014, 16:36
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 4948

Re: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos

Aus welchem Video ist dein Screenshot?

Hier noch eins
ichsehnix.jpg
ichsehnix.jpg (113.98 KiB) 4818 mal betrachtet
von Dominik
Montag 21. Juli 2014, 19:30
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos
Antworten: 11
Zugriffe: 4948

Re: Bildqualität auf Youtube bei hochgeladenen GH3 Videos

Servus, ich weiß nicht was du hast die Qualität ist doch klasse. Exportiere die Datei in der Qualität wie du sie aufgenommen hast wichtig ist nur das Dateiformat •MOV •MPEG4 •AVI •WMV •MPEGPS •FLV •3GPP •WebM Bleib beim MP4 Hast du beim Abspielen in Youtube auch für dich die Einstellung der Qualität...
von Dominik
Dienstag 8. Juli 2014, 17:18
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Chromecast
Antworten: 4
Zugriffe: 509

Re: Chromecast

Was hast du für einen Fernseher? Es gibt auch Fernseher die direkt über WLAN angesprochen werden können. Ich kann von meinem Notebook die Videos und Fotos direkt an den Fernseher übertragen. Die Technik einen Fernseher per Stick mit WLAN und Media Funktionen auszustatten ist schon ein alter Hut Goog...
von Dominik
Dienstag 8. Juli 2014, 12:02
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Elektr. Verschluss G6
Antworten: 63
Zugriffe: 7110

Re: Elektr. Verschluss G6

Photofunstudio von Panasonic

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=18542" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Dom
von Dominik
Samstag 28. Juni 2014, 07:54
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: Soundformat beim Video mit GX7
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

Re: Soundformat beim Video mit GX7

Moin Moin, http://www.panasonic.com/ch/de/consumer/foto-video/lumix-g-dslm-systemkameras/lumix-gx-serie/dmc-gx7eg.specs.html" onclick="window.open(this.href);return false; Auszug Aufnahme Dateiformat Foto: AVCHD (Audio: Dolby Digital 2-Kanal) / MP4 (Audio format AAC 2-Kanal) Lese ich den Audiostream...
von Dominik
Freitag 27. Juni 2014, 09:54
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: GH4 unterbricht Videoaufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 5072

Re: GH4 unterbricht Videoaufnahmen

Ich mache jetzt einfach mal Kopie/Paste Die Lumix GH4 benötigt eine solche Karte um 4K Videos mit einer Bitrate bis 200Mbps abzuspeichern. Um dies zu bewältigen, hat Panasonic bereits UHS-I Karten mit Speed Class 3 vorgestellt. Doch was sagt der UHS Standard oder die Speed Klasse genau aus? Der Über...
von Dominik
Donnerstag 26. Juni 2014, 22:27
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: GH4 unterbricht Videoaufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 5072

Re: GH4 unterbricht Videoaufnahmen

Ein Trabbi ist auch schnell
von Dominik
Donnerstag 26. Juni 2014, 12:50
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: GH4 unterbricht Videoaufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 5072

Re: GH4 unterbricht Videoaufnahmen

Gab hier vor kurzem einen ähnlichen Beitrag mit einer anderen Kamera
was hast du für eine Speicherkarte?
von Dominik
Montag 23. Juni 2014, 19:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: GX7, Szenen-Guide-Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 862

Re: GX7, Szenen-Guide-Modus

Servus,

wenn du im Scenemodus bis kannst du im Display oben Links auf das Rot/Weiße SCN drücken dann erscheint die Scene Auswahl erneut.

Gruß Dom
von Dominik
Sonntag 22. Juni 2014, 18:16
Forum: Video mit den Lumix G-Modellen
Thema: H.264 gegen Apple ProRes 422
Antworten: 14
Zugriffe: 5010

Re: H.264 gegen Apple ProRes 422

Servus, ein MAC Profi bin ich ja nicht aber hier sind mal die Mindestanforderungen für Final Cut Pro •4 GB Arbeitsspeicher (8 GB empfohlen für 4K) •OpenCL fähige Grafikkarte oder Intel HD Graphics 3000 oder neuer •256 MB VRAM (1 GB empfohlen für 4K) Laut der Webseite kann die Software GPU Rendering ...
von Dominik
Dienstag 17. Juni 2014, 15:35
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: leeres Filmstrip
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: leeres Filmstrip

Gude,
mit dem Movie Maker kannst du sowas machen
http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... r-download" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Dom