Die Suche ergab 3 Treffer

von tilo-haenel
Montag 21. April 2014, 09:24
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo & Guten Tag aus Memmingen
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Re: Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Dankeschön, ich hoffe, das ich ordentlich mit Fragen "nerven" darf. Für mich ist das hier als Neuling etwas umständlich und ich hoffe das ich mich schnell zurecht finden werde. Bitte nicht böse sein wenn ich mal etwas falsch "ablege"

Dankeschön im Voraus und freundlicher Gruß Tilo
von tilo-haenel
Montag 21. April 2014, 08:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62
Antworten: 149
Zugriffe: 117653

Re: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62

Gleich nach dem Polfilter die zweite Anschaffung für meine FZ200. Das Buch ist für mich ein muss und ich Danke Frank Späth für die Umfangreichen Informationen die für jeden Laien verständlich gemacht sind.
von tilo-haenel
Sonntag 20. April 2014, 21:31
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo & Guten Tag aus Memmingen
Antworten: 2
Zugriffe: 467

Hallo & Guten Tag aus Memmingen

Da ich schon seid ein paar Jahren mit der Panasonic Lumix arbeite, habe ich mich entschlossen hier auch bei zu treten um weitere Erfahrungen zu sammeln. Mein Name ist Tilo, 48 Jahre jung und ich bin in Memmingen zu Hause. Angefangen habe ich mit der FZ45, mit der ich überaus zufrieden war. Heute bes...

Zur erweiterten Suche