Die Suche ergab 2 Treffer

von tehe16
Dienstag 25. März 2014, 11:46
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bitte eines "gestressten" Admins!
Antworten: 36
Zugriffe: 411218

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Ich bearbeite meine Bilder mit Picasa. Kleine Videos, die ich mit der TZ7 aufgenommen habe, kann ich aber dort nicht abspielen. Aufgenommen werden die Videos im jpg-Format. Von der Festplatte geht das Abspielen. Ich glaube deshalb, dass das möglicherweise am Aufnahme-Format liegt. Aber in der Bedien...
von tehe16
Montag 24. März 2014, 12:19
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bitte eines "gestressten" Admins!
Antworten: 36
Zugriffe: 411218

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Ich bin heute zum ersten Mal im Forum, und finde mich noch garnicht zurecht. Vor allem finde ich keine Kategorie in der meine Frage richtig aufgehoben wäre. Wo finde ich Hilfe?

Zur erweiterten Suche