Die Suche ergab 10 Treffer

von Pusheen
Dienstag 8. April 2014, 09:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruß aus der Kulturhauptstadt 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 670

Re: Gruß aus der Kulturhauptstadt 2010

Herzlich Willkommen :)
Schönes Hundi hast du da :)

Und das sind tolle Hobbys :o :D
von Pusheen
Dienstag 8. April 2014, 09:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62
Antworten: 149
Zugriffe: 118009

Re: Das Buch zur Lumix FZ200 / FZ62

Ich habe mir das Buch nun auch vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
Es ist verständlich geschrieben und bringt auch Freude beim Lesen.

Ein großes Dankeschön an Herrn Späth ;)
von Pusheen
Dienstag 8. April 2014, 09:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Osthesse in Mittelfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 1144

Re: Osthesse in Mittelfranken

Bin zwar auch noch Neuzugang, aber auch von mir: Herzlich Willkommen :)
von Pusheen
Dienstag 8. April 2014, 08:57
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: welches Smartphone für Wanderungen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3572

Re: welches Smartphone für Wanderungen?

Kurzes Update: Ich hab mir jetzt das S5 einfach mal zugelegt (sollte in einer Woche bei mir eintreffen), ich kann ja mal berichten wie ich es finde :)
Aber soweit ich weiß, müssen alle Smartphones sehr sehr häufig aufgeladen werden, daran kommt man bei den Geräten wohl nicht vorbei.
von Pusheen
Dienstag 8. April 2014, 08:55
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ-200 kleine Verbesserungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2694

Re: FZ-200 kleine Verbesserungen

Habe jetzt auch alles so gelassen und eigentlich läuft ja alles prima, also werd ich es auch weiterhin so belassen :)
Finger sind bisher sogar unversehrt geblieben! ;)
von Pusheen
Freitag 28. März 2014, 09:27
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: welches Smartphone für Wanderungen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3572

Re: welches Smartphone für Wanderungen?

Hey Tanz(fleder)maus :) Darf ich fragen für welches Smartphone du dich dann entschieden hast? Seit einiger Zeit mache ich gerne Geocaching und das kommt manchmal auch Wanderungen gleich ;) Suche jetzt dafür auch ein geeignetes Smartphone, darum wäre es hilfreich, wenn du nochmal schreiben könntest, ...
von Pusheen
Donnerstag 27. März 2014, 09:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ-200 kleine Verbesserungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2694

Re: FZ-200 kleine Verbesserungen

Jetzt bin ich erstmal leicht verwirrt und werde meine FZ so lassen wie sie ist :D
von Pusheen
Donnerstag 27. März 2014, 09:07
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Hallo aus Berlin!
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Re: Ein Hallo aus Berlin!

Danke, für die Willkommensgrüße :>

Meine Tante verleih ich nicht, dafür ist sie zu toll, ich behalte sie lieber :p

Da hat sie mir mit der Fz200 ja scheinbar genau das Richtige geschenkt :)

Mal schauen wann ich mich traue, das erste Bild reinzustellen :oops:
von Pusheen
Mittwoch 26. März 2014, 16:49
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ-200 kleine Verbesserungen
Antworten: 9
Zugriffe: 2694

Re: FZ-200 kleine Verbesserungen

Ich habe erst seit kurzem eine FZ und wäre auf diese Dinge sicher nicht gekommen.

Danke dir, für diese Hinweise und die Mühe sie hier reinzuschreiben! :)
von Pusheen
Mittwoch 26. März 2014, 16:46
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Hallo aus Berlin!
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Ein Hallo aus Berlin!

Hallo liebe Community, ich bin die Neue hier, bin 26 und komme aus der Hauptstadt :) Ich bin noch ein Neuling im Fotografieren, hatte zwar schon immer sehr viel Interesse an Fotografie, aber selbst habe ich es nicht näher verfolgt. Ich habe in NRW aber eine Tante, die Fotografin ist und als ich erzä...

Zur erweiterten Suche