Die Suche ergab 1 Treffer
- Samstag 4. Juli 2020, 19:16
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: Lumix G9 - Löschen im Doppelslot
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1468
Lumix G9 - Löschen im Doppelslot
Hallo zusammen Bin soeben von einer Gx7 auf di G9 umgestiegen. Erfreuliche "Nebenerscheinung" ist der Doppelslot, also die 2 Speicherkarte. Ich nutze diese als Backup, schreibe also immer auf beide Karten. Muss ich jetzt beim Löschen eines Bildes tatsächlich beide Karten einzeln ansteuern oder habe ...