Die Suche ergab 1 Treffer

von KoniRussi
Samstag 4. Juli 2020, 19:16
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Lumix G9 - Löschen im Doppelslot
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Lumix G9 - Löschen im Doppelslot

Hallo zusammen Bin soeben von einer Gx7 auf di G9 umgestiegen. Erfreuliche "Nebenerscheinung" ist der Doppelslot, also die 2 Speicherkarte. Ich nutze diese als Backup, schreibe also immer auf beide Karten. Muss ich jetzt beim Löschen eines Bildes tatsächlich beide Karten einzeln ansteuern oder habe ...

Zur erweiterten Suche