Die Suche ergab 3 Treffer

von skydiver
Montag 17. November 2014, 05:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bluetooth Fernauslöser für FZ200
Antworten: 6
Zugriffe: 2365

Re: Bluetooth Fernauslöser für FZ200

..hei, und von Panasonic bzw. im App-Store gibt es doch ne kostenlose App, mit der man die Kamera steuern und fernbedienen kann. Das tuts sogar ganz ausgezeichnet mit meiner FZ5, dort ist dann sogar mein HTC-Handy ein externer Monitor. Hat die FZ5 Bluetooth?? Oder wie kommuniziert die Kamera mit de...
von skydiver
Dienstag 11. November 2014, 21:01
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bluetooth Fernauslöser für FZ200
Antworten: 6
Zugriffe: 2365

Re: Bluetooth Fernauslöser für FZ200

Das ist mir schon klar.
Aber es würde mich eben intressieren... :D

Kannst du mir einen Funkfernauslöser empfehlen, der auch einstellungen erlaubt für Time-Lapse aufnahmen??
von skydiver
Dienstag 11. November 2014, 16:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Bluetooth Fernauslöser für FZ200
Antworten: 6
Zugriffe: 2365

Bluetooth Fernauslöser für FZ200

Hallo werte Forengemeinde!! Beim stöbern auf amazon bin ich auf ein Teil gestoßen, welches die FZ200 (und auch andere Modelle) via Bluetooth mit dem Smartphone kommunizieren läßt, sodass man es als Fernauslöser nutzen kann. Kennt das Ding wer, bzw hat schon jemand Erfahrung damit?? Link zum Produkt ...

Zur erweiterten Suche