Hallo, meine Lumix GX 1 läßt sich plötzlich nicht mehr einschalten, reagiert überhaupt nicht. Die Kamera ist 2 Jahre alt.
Kennt jemand von euch das Problem, bzw. hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Rainer
Die Suche ergab 2 Treffer
- Samstag 17. Januar 2015, 21:00
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: GX 1 läßt sich nicht einschalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 628
- Samstag 17. Januar 2015, 20:56
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Bin neu im Forum
- Antworten: 1
- Zugriffe: 609
Bin neu im Forum
Hallo, ich heiße Rainer, bin 59 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gern in meiner Freizeit. Meine Lieblingsthemen sind Tiere, Technik und Nachtfotografie. Zu meiner Ausrüstung gehören eine Lumix GX 1, eine Canon EOS 600D und eine Sony Alpha 330. Meine Aufnahmen bearbeite ich geringfügig in ...