Die Suche ergab 4 Treffer

von Rammstein
Dienstag 31. Mai 2016, 17:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: 30 und 60 fps für alle Lumix
Antworten: 13
Zugriffe: 6408

Re: 30 und 60 fps für alle Lumix

Moin,

die meisten Fernseher haben heutzutage zumeist eine brauchbare Bewegungsklättung drin. Natürlich darf man es nicht übertreiben, dann hat man das Gefühl, man schaut eine Soup-Oper an.

Tschüss gut

Rammstein
von Rammstein
Montag 30. Mai 2016, 17:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 171664

Re: FZ1000 Fotoschule

Moin, nachdem ich das Buch in der Papierform schon einige Monate besitze, habe ich mich entschlossen, auch die elektronische Version zu kaufen. Soweit so gut. Ich habe jedoch zwei iPads, da wäre es schön, wenn ich das auf Beiden nutzen kann. Wie komme ich an den entsprechenden Freischaltcode? Besten...
von Rammstein
Freitag 27. Februar 2015, 05:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 171664

Re: FZ1000 Fotoschule

Moin,

Macht wirklich richtig Spaß in diesem Buch zu schmökern. Die BA ist nunmehr überflüssig.

Tschüs gut

Rammstein
von Rammstein
Mittwoch 25. Februar 2015, 18:11
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Und wieder ein Neuer
Antworten: 2
Zugriffe: 620

Und wieder ein Neuer

Moin allerseits, Wie fang ich an?... Das "Neben"-Hobby fotografieren war wohl eine logische Konsequenz aus meinen beiden anderen "Haupt"-Hobbys: Heimkino und Reisen. Heimkino ist schon seit ca. 12 Jahren ein sehr inten- und extensives Hobby, welches mir extrem viel Spaß bereitet. Auch das Reisen, so...

Zur erweiterten Suche