Die Suche ergab 2 Treffer

von mostlywater
Dienstag 24. Februar 2015, 15:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 45 kompakte Tasche
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: FZ 45 kompakte Tasche

Dann poste ich mal selber die Antwort aus einer eher unerwarteten Quelle: Meiner Frau direkt neben mir lol Die Lösung ist eine Neopren-Hülle, kleiner gehts nicht. Zum Beispiel die hier: http://www.amazon.de/gp/product/B005I4PU7G/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A24KTH79I27S52" onclick="windo...
von mostlywater
Dienstag 24. Februar 2015, 13:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 45 kompakte Tasche
Antworten: 3
Zugriffe: 796

FZ 45 kompakte Tasche

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das mit dem Tasche suchen gestaltet sich schwieriger als ich dachte! Ich suche eine kompakte Tasche für die FZ45, soll inklusive dem eingeschraubtem Stativnüpsel sein. Gemessen habe ich 9x12x12. Die konisch zulaufende Form sollte schon sein. Ic...

Zur erweiterten Suche