Die Suche ergab 232 Treffer

von lumix.bavaria
Sonntag 19. Februar 2017, 15:46
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 6 Fehler unexpected error
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Re: Lightroom 6 Fehler unexpected error

Also mit den backupordnern war komplett das selbe Problem. Sie hat lr aber jetzt komplett neu installiert und nun läuft alles wieder ohne Probleme. :) Sie hat ihre lr CD bei sich Zuhause aber mit meiner CD und ihrem versionsschlüssel ging lr dann trotzdem zu installieren. Problem somit gelöst :)
von lumix.bavaria
Sonntag 19. Februar 2017, 12:44
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Affinity Photo für Windows ist da!
Antworten: 231
Zugriffe: 41038

Re: Affinity Photo für Windows ist da!

Hall zusammen,

Darf ich mal neugierig fragen, wo man die Software kaufen kann? Finde da irgendwie nix.

Edit:ah hh entschuldigt hab es grade doch gefunden. Geht wohl Aktuell nur online oder?
von lumix.bavaria
Sonntag 19. Februar 2017, 12:26
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 6 Fehler unexpected error
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Re: Lightroom 6 Fehler unexpected error

DAnke dir, aber bis jetzt hat nix geholfen. Seit gestern abend versuchen wir es schon, auch mit den threads von der Adobe page
von lumix.bavaria
Sonntag 19. Februar 2017, 11:56
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom 6 Fehler unexpected error
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

Lightroom 6 Fehler unexpected error

Hallo liebe Gemeinde, Meine freundin hat nach update auf lr 6.8 folgendes Problem: Unexpected error opening catalog The catalog could Not be Opened due to an unexpecred error Sie hat Windows 7. Hat von euch einer das Problem auch schon gehabt ? Die Buttons try again und choose another catalog funkti...
von lumix.bavaria
Samstag 14. Januar 2017, 17:00
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom Bilder nur im Katalog speichern?möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2489

Re: Lightroom Bilder nur im Katalog speichern?möglich?

Gut das verstehe ich jetzt :D

Aber wie macht ihr das? Sämtliche hunderte oder tausend originalbilder alle zusätzlich auf einer externen Platte aufheben oder die originale löschen und nur einzelne spezielle Bilder die ihr evtl öfter bearbeiten wollt aufheben?
von lumix.bavaria
Samstag 14. Januar 2017, 16:46
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Lightroom Bilder nur im Katalog speichern?möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 2489

Lightroom Bilder nur im Katalog speichern?möglich?

Hallo ihr :) Aktuell ist es so, dass selbst wenn ich die Bilder direkt von der Cam in lr importiere, diese auch noch mal parallel auf der Festplatte gespeichert werden. Dann hat man ja aber alles doppelt. Gibt es die Möglichkeit die Fotos nur im lr Katalog zu speichern? Oder wie macht ihr das? Ich w...
von lumix.bavaria
Freitag 13. Januar 2017, 14:53
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Lumix G1,7/25mm ASPH Objektiv!
Antworten: 18
Zugriffe: 5734

Re: Lumix G1,7/25mm ASPH Objektiv!

Ich habs mir gleich geholt als es raus kam. Die Lichtstärke ist bei Lowlight natürlich von Vorteil, die Schärfe ist nach meinem empfinden besser als beim 14-140er und für den Preis macht man absolut nix falsch wie ich finde.
von lumix.bavaria
Freitag 23. Dezember 2016, 21:08
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Rückblick 2016 - offen für alle
Antworten: 11
Zugriffe: 1853

Re: Rückblick 2016 - offen für alle

Also ehrlich gesagt, weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn im 2. Jahr mit der g6 ( und der tief greifenden Beschäftigung mit der Fotografie) kommt es mir vor als hab ich langsam meine richtung gefunden. Deswegen hab ich dieses Jahr so einige Bilder die ich mag im Vergleich zum Vorjahr. Aber...
von lumix.bavaria
Freitag 18. November 2016, 19:19
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Goldener Herbst am Vennbach
Antworten: 14
Zugriffe: 2951

Re: Goldener Herbst am Vennbach

Die Bilder mit mehr drumherum gefallen mir wesentlich besser :) da wo nur das Wasser drauf ist fehlt mir irgendwie etwas um die Dimensionen erkennen zu können und es wirkt auf mich zu bedrängt :)
von lumix.bavaria
Samstag 8. Oktober 2016, 19:16
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sonnenuntergänge an der Nordseeküste
Antworten: 11
Zugriffe: 1923

Re: Sonnenuntergänge an der Nordseeküste

Sehr schön die letzten. Vor allem das letzte im hochformat ist echt stark! :)
von lumix.bavaria
Donnerstag 29. September 2016, 18:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"
Antworten: 8773
Zugriffe: 462489

Re: IN EXPLORE - Der offene "Flickr-Angeber-Thread"

Traumhaftes Bild! Schon auf Flickr gesehen :)
von lumix.bavaria
Dienstag 13. September 2016, 14:25
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: IFA 2016
Antworten: 26
Zugriffe: 3261

Re: IFA 2016

Ich war auf dem Radio Fritz Deutschpoeten-Festival und konnte mit der EIntrittskarte Kostenlos rein. Also naja, Willi ich muss dir zustimmen... Küchengeräte und VR Brillen gab es Haufenweise :D :roll: Foto/Kameratechnisch hab ich irgendwie nix gefunden... war ich blind?! Mein Resüme : Nicht Lohnensw...
von lumix.bavaria
Dienstag 13. September 2016, 11:42
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild
Antworten: 42
Zugriffe: 6290

Re: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild

Es war in der Tat Stockdunkel, ohne Stirnlampe hat man nix gesehen. Kein Lichtquellen in der Nähe und Wolkenhimmel. Ich war auch das erste mal in einer solchen Situation ( Neuland für mich), denke mal deswegen hatte ich andere Erwartungen, sonst hat man ja überall mal Lichtquellen. Aber das mit dem ...
von lumix.bavaria
Mittwoch 31. August 2016, 10:54
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild
Antworten: 42
Zugriffe: 6290

Re: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild

Hi Klaas, danke das du dich der Sache angenommen hast. DeNoise scheint seinen Job Gut zu machen, man sieht einen wie ich finde großen Unterschied. Bedenke, dass ich die Aufnahme extra stark aufgehellt habe um den Effekt etwas besser zeigen zu können. Würde ich die Aufnahme bearbeiten wäre sie merkba...
von lumix.bavaria
Dienstag 30. August 2016, 21:55
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild
Antworten: 42
Zugriffe: 6290

Re: Horizontale farbige Rauschstreifen im Bild

D.h. bei der Aufnahme eher dunkel belichten anstatt zu hell oder nachher bei der Bearbeitung den Himmel runter ziehen?
Sorry wenn ich da jetzt was falsch verstehe,

Zur erweiterten Suche