Die Suche ergab 32 Treffer
- Dienstag 22. Oktober 2013, 17:36
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: AF-Schalter seitlich
- Antworten: 1
- Zugriffe: 986
AF-Schalter seitlich
Auch wenn gleich wieder kommt, das hatte wir schon zig mal behandelt. Ich habe keine genaue Erklärung gefunden. Also: Ist die Einstellung AF Blume links am Gehäuse das gleiche als wenn ich das Rad oben auf die Einstellung Blume stelle? Vielleicht kann mir auch bei der Gelegenheit jemand genau den Si...
- Montag 8. Oktober 2012, 15:54
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ150 oder FZ200
- Antworten: 72
- Zugriffe: 24443
Re: FZ150 oder FZ200
Nachdem ich hier das Für und Wider von einen Umstieg von der FZ150 auf die 200er gelesen haben... warte ich bis die 250er oder wie das Nachfolgemodell der 200er auch heißen wird, kommt. Spaß beiseite, wenns danach geht, müsste man immer das Neueste haben. Ich bleibe jedenfalls noch Jahre bei meiner ...
- Sonntag 3. Juni 2012, 12:20
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: PC erkennt FZ 150 nicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4865
Re: PC erkennt FZ 150 nicht
lapalomas erster Tipp mit der USB-Einstellung ist richtig, war bei mir auch so.
- Montag 14. Mai 2012, 17:00
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Datum im Bild
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1637
Re: Datum im Bild
Handbuch Seite 144
- Montag 27. Februar 2012, 16:27
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ150 vs Nikon P510
- Antworten: 55
- Zugriffe: 13049
Re: FZ150 vs Nikon P510
Ich stand, wie wahrscheinlich viele andere hier auch, vor der gleichen Frage ob es die FZ 150 sein soll oder eine andere Kamera. Ich würde mir die FZ 150 wieder kaufen. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen.
- Dienstag 14. Februar 2012, 12:42
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ150 Frage bezüglich "Vierrichtungswähler"
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5339
Re: FZ150 Frage bezüglich "Vierrichtungswähler"
Ich kann keinen Unterschied der Druckpunkte spüren. Hätte der Anfangsschreiber nichts davon geschrieben, ich glaube da wäre kaum einer auf die Idee gekommen, dass man da Unterschiede spüren kann.
- Samstag 11. Februar 2012, 22:21
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Fotoschule als pdf
- Antworten: 15
- Zugriffe: 10121
Re: Fotoschule als pdf
Einfach die PDF-Datei (Bedienungsanleitung) wie ein Foto mit USB-Kabel aufs Handy ziehen, und mit z.B. mit Adobe öffnen. Ich hab zwar Android aber mit Windows sollte das auch gehen. Lass mal lesen ob es geklappt hat.
- Freitag 10. Februar 2012, 17:29
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Fotoschule als pdf
- Antworten: 15
- Zugriffe: 10121
Re: Fotoschule als pdf
Ich habe mir dir Original-Bedienungsanleitung (PDF) von Panasonic aufs Handy gezogen. Das kann auch schon mal weiterhelfen.
- Mittwoch 8. Februar 2012, 18:11
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ150 - Wem es gefallen mag - Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5201
Re: FZ150 - Wem es gefallen mag - Einstellungen
Danke Manfred. Diese ,,Maschine`` :D ist so vielfältig, dass es sehr schwer ist, wenn man nicht ständig daran rumspielt, sie so zu beherrschen, dass man ohne groß zu überlegen Einstellungen passend vornehmen kann. Deswegen versuche ich eine Grundeinstellung zu finden, die ich im Tageslichtbetrieb ve...
- Mittwoch 8. Februar 2012, 17:19
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: FZ150 - Wem es gefallen mag - Einstellungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5201
Re: FZ150 - Wem es gefallen mag - Einstellungen
Hallo Manfred, dein Video ist für einen Anfänger wie mich sehr hilfreich. Hab ich das jetzt richtig verstanden: unter CUST C1 hast du Grundeinstellungen für Video UND Foto gespeichert, die jeweils was man wählt also Video oder Foto, dementsprechend die Einstellungen vornimmt. Ich hätte jetzt geglaub...
- Samstag 28. Januar 2012, 13:34
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Panasonic Lumix fz 150 und makro
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3196
Re: Panasonic Lumix fz 150 und makro
Dazu habe ich auch noch vier Fragen: 1. Wenn man mit Makro-Linsen arbeitet, z. B. Raynox, sollte dann vorne an FZ 150 AF oder AFBlume eingestellt sein? 2. Ist es richtig, dass dabei das Objektiv maximal ausgefahren sein sollte? 3. Was bewirkt die Menüeinstellung Konvertierung? 4. Auf welcher Einstel...
- Mittwoch 18. Januar 2012, 17:37
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Linsen für die FZ150 (Makro und POL,UV...) ???
- Antworten: 37
- Zugriffe: 11400
Re: Linsen für die FZ150 (Makro und POL,UV...) ???
Danke für die Antwort
- Mittwoch 18. Januar 2012, 16:58
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Linsen für die FZ150 (Makro und POL,UV...) ???
- Antworten: 37
- Zugriffe: 11400
Re: Linsen für die FZ150 (Makro und POL,UV...) ???
Auch ich habe eine Frage zu den Makrofiltern.
Werden diese Filter direkt auf die Kamera geschraubt oder braucht man da einen Adapter, z. B. bei dem DMW-LC55 oder Raynox150?
Werden diese Filter direkt auf die Kamera geschraubt oder braucht man da einen Adapter, z. B. bei dem DMW-LC55 oder Raynox150?
- Dienstag 13. Dezember 2011, 11:49
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Telekonverter aber welchen
- Antworten: 44
- Zugriffe: 12525
Re: Telekonverter aber welchen
Alles klar, denn diese Ausdrücke sind eher fachspezifisch.
- Dienstag 13. Dezember 2011, 11:02
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Telekonverter aber welchen
- Antworten: 44
- Zugriffe: 12525
Re: Telekonverter aber welchen
Grinsinnelins - Kapitälchen-, Majuskel- oder Versalien - du scheinst vom Fach zu sein, oder?