Die Suche ergab 35 Treffer

von deuned
Samstag 29. April 2017, 20:20
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix FZ 1000 über Powerbank laden
Antworten: 27
Zugriffe: 6516

Re: Lumix FZ 1000 über Powerbank laden

Wenn du eine Powwrbank mit 12 V Ausgang hast mach es einfach wie ich,nimm dieses Teil für 5,99 €: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=+EC5+Clip-on+Cigarette+Lighter+Power+Socket+Adaptor+for+Mini+car+jump+starter+mini...
von deuned
Dienstag 6. September 2016, 19:09
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000: Original Akku über 12 V laden
Antworten: 17
Zugriffe: 1809

Re: FZ1000: Original Akku über 12 V laden

Ich nutze das Patonagerät inklusiv der Patonaakkus auch mit großer Zufriedenheit!
von deuned
Montag 18. Juli 2016, 21:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Immer geche Blende
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Re: Immer gleiche Blende

Danke für euren schnellen Reaktionen!
Ich weiß nun,dass das normal ist....
Mit A und S arbeite ich natürlich auch;auf dem kleinen Tablet,das ich hier in England dabei habe, gefallen mir die Fotos auch mit 2,8. gut,ich hoffe zuhause auf dem richtigen Monitor auch noch.
von deuned
Montag 18. Juli 2016, 18:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Immer geche Blende
Antworten: 11
Zugriffe: 1429

Immer geche Blende

im Urlaub stelle ich plötzlich fest,dass sich bei Ia als auch bei P fast imer die Blende bei 2,8 bleibt und nur die Zeit sich ändert bei unterschiedlichem Licht.Was/wie kann ich das Ändern?Oder ist das normal?
von deuned
Samstag 2. Juli 2016, 11:07
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kabelauslöser FZ 1000
Antworten: 26
Zugriffe: 3692

Re: Kabelauslöser FZ 1000

Antje,ich habe keinen Beitrag "losgeschossen",sondern nur den Vorschlag/die Info von videoL wiederholt.
Was ist denn da so ein Problem für dich dran,dass du dich hier so aufregst :?:
von deuned
Donnerstag 30. Juni 2016, 12:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: By by FZ1000
Antworten: 13
Zugriffe: 2259

Re: By by FZ1000

@Noep:gestern bekam ich die Rückmeldung das meine FZ1000 nicht mehr reparabel sei.

Das macht mich ja etwas unruhig.Wer behauptet das denn nun MM oder Panasonic direkt,die FZ1000 ist ja noch immer neu zu kaufen :o
von deuned
Sonntag 26. Juni 2016, 17:27
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kabelauslöser FZ 1000
Antworten: 26
Zugriffe: 3692

Re: Kabelauslöser FZ 1000

Konrad,wo ist dein Problem?
Ich habe lediglich hier in diesem Thread,also ohne erst irgendwelche Links aufrufen und lesen zu müssen,auf die Panasonic-App direkt hingewiesen für die User,die sie noch nicht kennen.
von deuned
Sonntag 26. Juni 2016, 15:56
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kabelauslöser FZ 1000
Antworten: 26
Zugriffe: 3692

Re: Kabelauslöser FZ 1000

Grundsätzlich auf das Thema Fernauslösung der FZ1000 und da denke ich einfach,kabellos ist einfacher......
von deuned
Sonntag 26. Juni 2016, 14:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Kabelauslöser FZ 1000
Antworten: 26
Zugriffe: 3692

Re: Kabelauslöser FZ 1000

Weshalb nutzt ihr nicht die Smartphone-App "Panasomic Image App",die drahtlos über WIFI arbeitet und ihr braucht kein Kabel?
von deuned
Sonntag 27. März 2016, 09:44
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 mit Blitz Metz 52 AF-1 - Kontaktschwierigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: FZ1000 mit Blitz Metz 52 AF-1 - Kontaktschwierigkeit

Viele Grüße Clark P.S.: Wer lesen kann, ist im Vorteil... :-) Da hast du wohl recht,passt nur hier leider nicht,denn es wäre schon reiner Zufall,wenn der Metz die gleiche Versionsnummer wie die FZ1000 hat oder bei meiner habe ich z.B. die V 2.1 und dort steht ja von 2.1 auf 3.0 updaten .Was liegt a...
von deuned
Freitag 25. März 2016, 12:07
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 mit Blitz Metz 52 AF-1 - Kontaktschwierigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2157

Re: FZ1000 mit Blitz Metz 52 AF-1 - Kontaktschwierigkeit

Wo findet man die Version 3 der Firmware für die FZ 1000 denn?Ich finde bei Panasonic nur die V 2.2 ?
von deuned
Dienstag 8. März 2016, 19:43
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage 4K
Antworten: 27
Zugriffe: 2762

Re: Frage 4K

Ich bin halt nicht sicher,weil hier im Thread auch andere Typen genannt wurden.Hast du denn Erfahrung mit solch einer Karte und bekommt man auf sie die 30 Minuten,die die FZ1000 ja nur macht?
"Schluckt" denn die FZ1000 überhaupt 128 GB?
von deuned
Dienstag 8. März 2016, 19:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Frage 4K
Antworten: 27
Zugriffe: 2762

Re: Frage 4K

Ich habe ein wenig Stress mit dem Kauf einer Speicherkarte und möchte aber bald mit den ersten 4k-Schritten mit meiner FZ1000 beginnen. Daher die Frage:Kann ich diese Speicherkarte nehmen? http://www.cloudmarkt.de/zubehoer/speicherkarten-und-medien/speicherkarten/26536/transcend-64gb-sdxc-uhs-i-600x...
von deuned
Mittwoch 20. Januar 2016, 11:47
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: "Mini" Zubehör für die FZ1000
Antworten: 33
Zugriffe: 4885

Re: "Mini" Zubehör für die FZ1000

Icebear schreibt: "PS: Das Patona Ladegerät ist noch etwas dicker als das originale - also kein Vorteil." Dem kann ich so nicht zustimmen.Es ist schon ein sehr vorteilhaftes Ladegerät,wenn auch etwas größer,denn es kann nicht nur mit 230 V,sondern auch mit 5 V USB- und 12 V Kfz-Anschlüssen betrieben...
von deuned
Dienstag 22. September 2015, 18:54
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Welches externe Blitzgerät eignet sich für die FZ1000
Antworten: 34
Zugriffe: 3662

Re: Welches externe Blitzgerät eignet sich für die FZ1000

Ich verwende den Metz Mecablitz 44 AF-1 und bin damit sehr zufrieden!