Die Suche ergab 4 Treffer

von rsv
Donnerstag 9. Juli 2015, 07:36
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Datumsstempel mit ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 2246

Re: Datumsstempel mit ausdrucken

Vielen Dank. Problem mit Modus P gelöst. Es war noch Panoramabild mit 10 Aufnahmen aktiviert. Das Datum brauche ich nur um ein Foto als Beweis vorzulegen, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt tatsächlich erstellt wurde. Da ich nun das Prozedere kenne, kann ich ja jederzeit die Position wieder aussc...
von rsv
Mittwoch 8. Juli 2015, 11:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Datumsstempel mit ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 2246

Re: Datumsstempel mit ausdrucken

Danke christina,
Den richtigen Ort gefunden. Mein Problem ist, dass der Posten "Datum ausdrucken" nicht angesteuert werden kann. Ist grau unterlegt. Vom Posten Stabilisator wird durch überspringen zur Uhreinstellung vorgerückt, wenn ich den Cursor drücke. Vielleicht hast Du noch eine Idee dazu?
Roland
von rsv
Dienstag 7. Juli 2015, 16:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Datumsstempel mit ausdrucken
Antworten: 8
Zugriffe: 2246

Datumsstempel mit ausdrucken

Hallo, ich bin neu und das erste mal überhaupt in einem Forum. Aber meine Kamera hat ein großes, für mich als Normalfotografiere,r Potential, dass ich mir mit eurer Hilfe gern besser erschließen würde. Ich habe eine Lumix TZ31 und bin noch beim Erlernen der wahsinnig vielen Möglichkeiten. Ich komme ...
von rsv
Dienstag 7. Juli 2015, 15:58
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Bitte eines "gestressten" Admins!
Antworten: 36
Zugriffe: 410155

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Ich bin ein Neuer (07.07.2015) und habe schon Startschwierigkeiten, bin kein "IT-Spezialist". Wie eröffne ich meinen eigenen thread und wo kann ich dann im Forum meine Frage einstellen? registriertbin ich unter BN "rsv". Danke für die Hilfe. MfG Roland

Zur erweiterten Suche