Die Suche ergab 4 Treffer

von Urlauber
Sonntag 9. August 2015, 23:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Video überbelichtet
Antworten: 1
Zugriffe: 604

FZ1000 Video überbelichtet

Hallo,

Wenn ich ein Foto mache, passt die Belichtung. Mach dann ohne Änderung von Einstellungen ein Video, dann ist es zuerst extrem überbelichtet. Wenige sekunden später korrigiert die Kamera. Ist dann aber immer noch leicht überbelichtet. Was mache ich falsch?
von Urlauber
Donnerstag 9. Juli 2015, 20:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Anfängerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1421

Re: FZ1000 Anfängerfragen

Danke für eure Antworten. Meine Überlegung zur Blende und dem ND Filter, war die, dass bei einer hohen Blende ja die Zeit rauf geht und deshalb die Tiefenschärfe erreicht wird. Euren Antworten nach liegt also die Tiefenschärfe nicht im Zusammenhang mit der Zeit. Auf jeden Fall hab ich da noch einige...
von Urlauber
Mittwoch 8. Juli 2015, 19:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Anfängerfragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1421

FZ1000 Anfängerfragen

Hallo, wir fahren bald in Urlaub, in den Yellowstone NP, und genau deshalb habe ich mir die FZ1000 gekauft (bisher Nikkon Coolpix AW110). Jetzt habe ich ein paar Fragen und bitte um eure Hilfe: 1. Bei Youtube habe ich schon nach Tierfotografie gesucht und dafür eigentlich keine guten Anleitungen gef...
von Urlauber
Mittwoch 8. Juli 2015, 19:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 171916

Re: FZ1000 Fotoschule

Hallo, falls es noch nicht gemeldet wurde. In dem Buch ist ein kleiner Fehler (aus meiner Sicht). Auf Seite 128 wird die >> Blendenautomatik (S - "Zeiten-Priorität") << beschrieben und dabei steht gleich links von der Überschrift ein Screenshot wo ganz groß das "A" drauf ist. Sorry, bin Anfänger und...

Zur erweiterten Suche