Die Suche ergab 256 Treffer

von bostie
Dienstag 13. November 2012, 00:53
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Spielerei mit Luminance HDR
Antworten: 89
Zugriffe: 13133

Re: Spielerei mit Luminance HDR

gergro hat geschrieben:Weil hier im Forum gar nichts los ist schieb ich noch ein Bild nach;-).

Schade das dieses so schöne Forum so langsam auf dem Feld der Isis zerstückelt wird...

Da habe ich ander Zeiten in Erinnerung....

Schade, jetzt, war aber eine schöne Zeit hier - Grüße an alle gegangenen...
von bostie
Dienstag 13. November 2012, 00:42
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Photoshop CS 5 - PSD Format
Antworten: 1
Zugriffe: 512

Photoshop CS 5 - PSD Format

Hallo Lumixer, wer kann mir bei einem PSD Foto helfen ? Fakt: Ich habe ein Foto, in dem Zahlen in Ebenen verschlüsselt ( versteckt ) sind. Ich komme mit meinem CS 5 nicht weiter. Wer würde mir bitte dabei helfen. ( Muss sagen, dass ich nicht gerade Anfänger in CS 5 bin ) Link zum Foto bei mir erhält...
von bostie
Freitag 10. August 2012, 08:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Foto upload
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Re: Foto upload

Moin,

Lenno, dass mit " dropbox " passt wie A... auf Auge.

Super Sache. Bin Happy. Danke an alle für ihre Mithilfe !
von bostie
Freitag 10. August 2012, 08:02
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Foto upload
Antworten: 7
Zugriffe: 891

Foto upload

Moin, ich möchte ein eigenes Foto öffentlich hochladen, zeigen bzw. veröffentlichen. Das Foto darf aber nicht ( vom Hoster ) komprimiert oder durch das hochladen verändert werden. Also, es muss im Original von jedem zum download, im Original zur Verfügung stehen. Eine eigene HP habe ich nicht. Auch ...
von bostie
Sonntag 8. Juli 2012, 00:58
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Toni , wo bist Du ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1838

Toni , wo bist Du ?

Moin, Urlaubszeit = Auszeit ! Habe ich etwas ( unwichtiges ) verpasst ? Unter welchen Nick Name loogt " er " denn jetzt wieder ein. Langsam gehen unserem Toni aber die " Kunstlichen " Entschuldigung...Kunst... Namen aus. Fotoapparate werden ja mit gewissen Hilfsmitteln hergestellt. Ja ? Entweicht di...
von bostie
Freitag 22. Juni 2012, 16:48
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fotografier-Erlaubnis auf Bahngelände
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Fotografier-Erlaubnis auf Bahngelände

Moin, schönes Schreiben der Bahn. Das Schreiben hat keinen Freigabe Vermerk der DB. Jedes Schreiben der DB, welches für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden soll ( z.B. Presseerklärungen ) benötigt eine Freigabe durch den Konzern. Hier gibt es auch eine solches Schreiben. Welches der Sch...
von bostie
Samstag 16. Juni 2012, 07:46
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Zoom ist noch lange nicht =Zoom
Antworten: 7
Zugriffe: 970

Re: Zoom ist noch lange nicht =Zoom

Moin Toni,

sehr gute Arbeit, wohl für jeden leicht verständlich.

...und das alles in 15 min ;)

Toll - Du solltest deine früheren Gedanken noch mal wieder aufnehmen. Weiter so !
von bostie
Samstag 9. Juni 2012, 15:04
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Bewertungssystem für eingestellte Bilder?
Antworten: 20
Zugriffe: 1911

Re: Bewertungssystem für eingestellte Bilder?

Moin, muss hier einer auf den " Arm " genommen werden. Sterne gibt es für was viel sinnloseres. Bei Soldaten z.B. ! Warum denn noch für Fotos ? Für wen ist es hilfreich Sterne zu sammeln. Kann man sich damit wirklich schmücken. Nicht das die Brust für die Sterne eine größere Fläche als die Hirnausse...
von bostie
Samstag 26. Mai 2012, 23:42
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1258
Zugriffe: 96726

Re: Fractalius Sammelthread

Moin, @ Binärius so Jens, aus meinem Urlaub zurück. Was ich so mit zurück gebracht habe, ein nicht gequältes Motiv. Einfach morgens, just for fun gesehen. Ich habe es meiner Frau als Morgengruß gewidmet. Leicht mit Fractalius gepeppt. Das sind die Motive, die sich einfach so ergeben, nicht suchen, e...
von bostie
Samstag 26. Mai 2012, 22:40
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Tutorial Bereich für Foto und Video?
Antworten: 8
Zugriffe: 684

Re: Tutorial Bereich für Foto und Video?

Moin, nicht schon wieder Forum " Leichen " Selbst ist der user ! Das sollte schon jeder schaffen: http://lmgtfy.com/?q=tutorials+bildbearbeitung" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Ich finde es ja schon i.o. von dir, aber muss man für andere ...
von bostie
Donnerstag 17. Mai 2012, 00:07
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1258
Zugriffe: 96726

Re: Fractalius Sammelthread

Moin,

sorry oder Gott sei Dank ??? bin mal für 1 Woche in Urlaub. SH und DK - Neue Fractalius Motive suchen. ;)

Schön stillhalten bis ich zurück bin !!! ???

bis bald.

@ Jens
bringe dir ein schönes Motiv mit :lol:
von bostie
Mittwoch 16. Mai 2012, 18:48
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
Antworten: 1258
Zugriffe: 96726

Re: Fractalius Sammelthread

Moin,

mystischer Ort in Ostfriesland. Upstalsboom - wer sich für die Geschichte interessiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Upstalsboom
Leicht mit HDR und Fractalius gepeppt.
von bostie
Montag 14. Mai 2012, 22:30
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 18056
Zugriffe: 607587

Re: RätselEi

mikesch0815 hat geschrieben:Richtig!

Bild

so weit
Maico
Moin,

@ Maico

Lange Kette läst eher auf einen festen Stoff schliessen. C390 H782 ?
von bostie
Montag 14. Mai 2012, 21:26
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Schade
Antworten: 32
Zugriffe: 2353

Re: Schade

Moin,

warum wird immer an den Symtomen herumgedocktert.

Ganz einfach.

Nicht den Thread sperren / löschen - Unruhestifter sperren - dann ist ruh.

So wie im normalen leben.

Nicht der rasende PKW bekommt die Auszeit. Der Fahrer !!!

Immer diese 2 von der Tankstelle...
von bostie
Montag 14. Mai 2012, 06:06
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 18056
Zugriffe: 607587

Re: RätselEi

Moin,

ein Kinderspielzeug ? bzw. ein Teil davon ?