Die Suche ergab 4153 Treffer

von cani#68
Montag 25. März 2024, 11:53
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: GH6 und M.Zuiko Digital ED 90mm F3.5 Macro IS PRO
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: GH6 und M.Zuiko Digital ED 90mm F3.5 Macro IS PRO

hockei hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2024, 11:28
Gibt es Erfahrungen?
Nicht direkt von mir und nicht zur GH6.
Aber Fotokollege nutzt das Oly 90 ohne mir bekannte Probleme an der G9... von daher sollte GH6 wohl auch gehen. (Vl.t geht Dual-Stabi halt nicht, aber was soll es ;) !)
Und bei mir läuft das Oly 60mm problemlos an der G9.
von cani#68
Montag 25. März 2024, 11:51
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neue FZ300 in Hamburg unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Neue FZ300 in Hamburg unterwegs

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der Lumix.
Einfach alles, zusammen mit Anleitung und / oder Buch zur Kamera ausprobieren
von cani#68
Sonntag 24. März 2024, 13:06
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476869

Re: Der Geburtstagsthread!

Und auch von mir: .. Alles Gute zum Feiertag!🎂🍾
von cani#68
Freitag 22. März 2024, 21:49
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Libellen 2020 - OFFEN für alle
Antworten: 985
Zugriffe: 37101

Re: Libellen 2020 - OFFEN für alle

Ja, ich hätte auch nie gedacht, dass die FZ1000 das so hinbekommt. Hier kommt Glück und Geduld zusammen. Nachdem ich die Libelle erstmalig dort habe herumfliegen sehen, hat es mich einige Versuche und Ausprobieren gekostet, bis es passt. ;) Und das lustige dabei ist, dass die Kamera auch nicht mehr ...
von cani#68
Freitag 22. März 2024, 21:47
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Der Geburtstagsthread!
Antworten: 6972
Zugriffe: 476869

Re: Der Geburtstagsthread!

Ja, Holger... dann auch von mir:
Alles Gute zum Feiertag!🎂🍾
von cani#68
Freitag 22. März 2024, 19:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Libellen 2020 - OFFEN für alle
Antworten: 985
Zugriffe: 37101

Re: Libellen 2020 - OFFEN für alle

Kleine Königslibelle im Flug...

Bild
* Little King *
auf Flickr

Geht sogar mit der FZ1000.😁
von cani#68
Donnerstag 14. März 2024, 12:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...
Antworten: 257
Zugriffe: 14160

Re: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...

adinia hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 16:52
Anstelle dessen hast du sicher super Eisbären Fotos von deinen Reisen in nordische Kälte mitgebracht. Bitte zeig doch mal.
Jörg hat deine Frage vlt. (noch) nicht gelesen.
Aber auf einer Nordnorwegen Tour wirst du keine Eisbären sehen. Dafür müsstest du nach Spitzbergen fliegen / fahren. ;)
von cani#68
Donnerstag 14. März 2024, 12:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neu hier...
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Re: Neu hier...

Moin und servus,
dann viel Spaß hie im Forum und der richtigen Kamera - der G9 II ;)
von cani#68
Samstag 9. März 2024, 11:40
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...
Antworten: 257
Zugriffe: 14160

Re: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...

Man kann den Buckel anhand der rötlichen, ein wenig längeren Haare ganz gut erkennen. Danke Uwe. Dann ist alles gut und geklärt.😉 Wie gesagt, ich war mir beim Buckel in diesem Blickwinkel nicht so sicher, aber die Ohren gaben eine Richtung vor. Wir haben mal in der Nähe von Hyder eine Gruppe Bären ...
von cani#68
Samstag 9. März 2024, 11:37
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sonnenuntergang - offener Thread für alle
Antworten: 1171
Zugriffe: 92885

Re: Sonnenuntergang - offener Thread für alle

BerndP hat geschrieben:
Samstag 9. März 2024, 02:29
Was ist eine Biopause?
Vermutung: Mal austreten... :roll:
von cani#68
Freitag 8. März 2024, 19:28
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Sonnenuntergang - offener Thread für alle
Antworten: 1171
Zugriffe: 92885

Re: Sonnenuntergang - offener Thread für alle

Der Blendenstern knallt aber ordentlich rein... :D
von cani#68
Freitag 8. März 2024, 19:26
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...
Antworten: 257
Zugriffe: 14160

Re: Adinia's große (und nicht so große) Tiere aller Art ...

. Auf dem Weg von Seward nordwärts hatte ich die Chance erst einen Schwarzbär fotgrafieren zu können. und dann noch einen Grizzly. Ich vermutete ihn eigentlich größer. Für mich waren es die ersten Bären live. So was ist immer ein tolles Erlebnis. und dann noch einen Grizzly. Ich vermutete ihn eigen...
von cani#68
Freitag 8. März 2024, 19:13
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Neuer G9-User
Antworten: 8
Zugriffe: 633

Re: Neuer G9-User

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G9.
von cani#68
Montag 4. März 2024, 10:10
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Erste Versuche mit der FZ 1000
Antworten: 80
Zugriffe: 5217

Re: Erste Versuche mit der FZ 1000

Entsprechend habe ich alle Einstellungen im Menü mit dem Einstellrad auf "P" abgespeichert. Das geht nicht, direkt unter P kann man nix abspeichern. Ich denke, der Fehler lag daran, daß ich zwar auf Punktfokus gestellt hatte, aber dann keinen eindeutigen Punkt (ein Blütenbüschel) selber fokussiert ...
von cani#68
Samstag 2. März 2024, 13:13
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Libellen 2020 - OFFEN für alle
Antworten: 985
Zugriffe: 37101

Re: Libellen 2020 - OFFEN für alle

Wie hast Du das denn hingekriegt? Lockstoff und gute Schwedenfilme... :roll: :lol: War auch ein wenig Glück dabei, hatte die beiden schon ein paar Minuten beobachtet - eigentlich wollte ich dort die Federlibellen fotografieren - und dann versucht zu erahnen wo sich hinbewegen. Tja, und dann lässt m...

Zur erweiterten Suche