Die Suche ergab 3 Treffer

von Bgk
Mittwoch 2. September 2015, 16:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fokus im ia und ia+ Modus
Antworten: 5
Zugriffe: 2354

Re: Fokus im ia und ia+ Modus

Vielen Dank für eure Antworten. Aber was der ia und ia+ Modus ist weiß ich. Es ging mir ja um das beschriebene Phänomen nach dem drücken des Rades bzw. dem verstellen der Blende. Dann ist nix mehr mit Mehrfeldfokus. Dann bleibt er in der Mitte. Dies hat hier noch niemand beschrieben und in den Büche...
von Bgk
Mittwoch 26. August 2015, 16:25
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Fokus im ia und ia+ Modus
Antworten: 5
Zugriffe: 2354

Fokus im ia und ia+ Modus

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen auch eine FZ 1000 und benutze sie beruflich. Ich habe mich durch die Bücher und Anleitungen gelesen, konne aber einer Sache nicht auf den Grund gehen. Im ia und im ia+ Modus kann über das Wählrad ( drücken und drehen) die Blende bzw. im ia+ Modus die Ble...
von Bgk
Sonntag 9. August 2015, 14:53
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 170615

Re: FZ1000 Fotoschule

Hallo zusammen, auch ich habe mit das Buch durchgelesen und muss sagen. Ganz toll. Super gemacht Herr Späth. Eine kleine Kritik habe ich allerdings. Im ia und im ia+ Modus kann über das Wählrad ( drücken und drehen) die Blende im ia Modus und im ia+ Modus die Blende und die Belichtungskorrektur verä...

Zur erweiterten Suche