Die Suche ergab 17 Treffer

von HarryHM
Samstag 12. September 2015, 11:30
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 55095
Zugriffe: 4732076

Re: Foto-Wörterkette

Versammlung - Saal
von HarryHM
Donnerstag 10. September 2015, 15:57
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 55095
Zugriffe: 4732076

Re: Foto-Wörterkette

Diagnose-Gerät
von HarryHM
Donnerstag 10. September 2015, 15:53
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Slayer hat geschrieben:Super ist auch der kleine "Spiegel" für Selfies :D
Jo, habe ich auch erst richtig nach der Veröffentlichung gesehen, wenn der mich noch scharf wieder geben würde :D :ugeek:

Gruß
Harald
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 17:06
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Richtig, es meine Kleinbild Kamera Rollei 35

Viele grüße an alle

Harald

Du bist dann mal dran Horka
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 15:45
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

ein neues Bildchen...
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 15:24
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

nein, aber man kommt schon etwas näher, es ist ca 40 Jahre alt.

Gruß
Harald
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 15:15
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Alles leider nicht richtig, kein Unterwasser Gehäuse, und auch kein Lautsprecher.

Es ist viel, viel einfacher nicht so weit ausholen....

Gruß
Harald
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 12:02
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Hallo Irene,

Leider ist es keine Taucherpumpe.

Viele Grüße
Harald
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 11:26
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: Was ist das ?

Richtig, Verkehrsschild Achtung Viehtrieb, hat meine Frau in Portugal aufgenommen mit ihre kleinen Nikon.
von HarryHM
Mittwoch 9. September 2015, 10:26
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Ein neues Rätsel zum lösen. Leider sind mir die Aufnahmen nicht so gut gelungen, weil ich kein Makroobjektiv habe.

Viel Spaß und schnelle Lösung des Rätsel.
Harald
von HarryHM
Dienstag 8. September 2015, 18:33
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

Hallo,
Es könnte ein Belichtungsmesser sein. die gibt es ja in verschiedenen Formen. :idea:
von HarryHM
Dienstag 8. September 2015, 18:27
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: Was ist das ?

HarryHM hat geschrieben:Na, was ist dass, sehr einfach ;)
Ist wohl doch zu schwer! Wenn man mit seine Wagen durch die Landschaft fährt, kann es vorkommen dass man sieht und soll aufp.....
von HarryHM
Sonntag 6. September 2015, 16:20
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: Was ist das ?

Na, was ist dass, sehr einfach ;)
von HarryHM
Sonntag 6. September 2015, 15:35
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: Was ist das ?

Hallo,
könnte ein Flaschenverschluss einer Bierflasche sein :?:
von HarryHM
Samstag 5. September 2015, 16:54
Forum: Spiele
Thema: RätselEi
Antworten: 19738
Zugriffe: 2482373

Re: RätselEi

könnte die Rückseite eines Gürtel sein , wo man die Vernietung sieht! in schwarz weiß sieht alles wie Silber oder Metallic aus.

Schwierig :?:

Zur erweiterten Suche