Die Suche ergab 17 Treffer
- Samstag 12. September 2015, 11:30
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Foto-Wörterkette
- Antworten: 55095
- Zugriffe: 4732076
Re: Foto-Wörterkette
Versammlung - Saal
- Donnerstag 10. September 2015, 15:57
- Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
- Thema: Foto-Wörterkette
- Antworten: 55095
- Zugriffe: 4732076
Re: Foto-Wörterkette
Diagnose-Gerät
- Donnerstag 10. September 2015, 15:53
- Forum: Spiele
- Thema: RätselEi
- Antworten: 19738
- Zugriffe: 2482373
Re: RätselEi
Jo, habe ich auch erst richtig nach der Veröffentlichung gesehen, wenn der mich noch scharf wieder geben würdeSlayer hat geschrieben:Super ist auch der kleine "Spiegel" für Selfies
Gruß
Harald
Re: RätselEi
Richtig, es meine Kleinbild Kamera Rollei 35
Viele grüße an alle
Harald
Du bist dann mal dran Horka
Viele grüße an alle
Harald
Du bist dann mal dran Horka
Re: RätselEi
ein neues Bildchen...
Re: RätselEi
nein, aber man kommt schon etwas näher, es ist ca 40 Jahre alt.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Re: RätselEi
Alles leider nicht richtig, kein Unterwasser Gehäuse, und auch kein Lautsprecher.
Es ist viel, viel einfacher nicht so weit ausholen....
Gruß
Harald
Es ist viel, viel einfacher nicht so weit ausholen....
Gruß
Harald
Re: RätselEi
Hallo Irene,
Leider ist es keine Taucherpumpe.
Viele Grüße
Harald
Leider ist es keine Taucherpumpe.
Viele Grüße
Harald
Re: Was ist das ?
Richtig, Verkehrsschild Achtung Viehtrieb, hat meine Frau in Portugal aufgenommen mit ihre kleinen Nikon.
Re: RätselEi
Ein neues Rätsel zum lösen. Leider sind mir die Aufnahmen nicht so gut gelungen, weil ich kein Makroobjektiv habe.
Viel Spaß und schnelle Lösung des Rätsel.
Harald
Viel Spaß und schnelle Lösung des Rätsel.
Harald
Re: RätselEi
Hallo,
Es könnte ein Belichtungsmesser sein. die gibt es ja in verschiedenen Formen.
Es könnte ein Belichtungsmesser sein. die gibt es ja in verschiedenen Formen.
Re: Was ist das ?
Ist wohl doch zu schwer! Wenn man mit seine Wagen durch die Landschaft fährt, kann es vorkommen dass man sieht und soll aufp.....HarryHM hat geschrieben:Na, was ist dass, sehr einfach
Re: Was ist das ?
Na, was ist dass, sehr einfach 
Re: Was ist das ?
Hallo,
könnte ein Flaschenverschluss einer Bierflasche sein
könnte ein Flaschenverschluss einer Bierflasche sein
Re: RätselEi
könnte die Rückseite eines Gürtel sein , wo man die Vernietung sieht! in schwarz weiß sieht alles wie Silber oder Metallic aus.
Schwierig
Schwierig