Die Suche ergab 39 Treffer

von ABeyer
Mittwoch 17. Februar 2016, 20:40
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ300 - HDMI-Verbindung zum Fernseher - Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2314

FZ300 - HDMI-Verbindung zum Fernseher - Problem

Hallo, ich filme momentan mit meiner FZ300 alte 16mm-Filme ab und möchte während des Abfilmens alles am Fernseher beobachten. Dazu habe ich Kamera und Fernseher über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Fernseher ist auf HDMI-Eingang eingestellt, jedoch bekomme ich kein Bild. Natürlich könnte ich das ganze...
von ABeyer
Mittwoch 3. Februar 2016, 16:45
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tischstativ für FZ300
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Re: Tischstativ für FZ300

Vielen Dank videowilli, vielen Dank Paul!
von ABeyer
Mittwoch 3. Februar 2016, 12:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tischstativ für FZ300
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Re: Tischstativ für FZ300

Supi jessig1. Danke!
von ABeyer
Mittwoch 3. Februar 2016, 11:37
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Tischstativ für FZ300
Antworten: 6
Zugriffe: 2024

Tischstativ für FZ300

Hallo,

kann mir jemand ein gutes Tischstativ für die FZ300 empfehlen? Hatte mal das Manfrotto MTPIXI-B PIXI Ministativ gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es das Gewicht der FZ300 aushält. Budget: bis max. 50€

Danke für eure Tipps.
von ABeyer
Samstag 2. Januar 2016, 18:32
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 4971

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Man kann die Langzeit-Rauschunterdrückung nicht abstellen. Habe es jetzt erfahren.
von ABeyer
Samstag 2. Januar 2016, 18:31
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch
Antworten: 8
Zugriffe: 1496

Re: Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch

Alles klar. Ich meinte das auch nur theoretisch. Praktisch macht das wohl wenig Sinn..........
von ABeyer
Freitag 1. Januar 2016, 12:30
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch
Antworten: 8
Zugriffe: 1496

Re: Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch

Hatte vergessen das Kameramodel anzugeben: FZ300
von ABeyer
Freitag 1. Januar 2016, 12:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 4971

Re: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Sorry. Ich habe die FZ300. Hatte ich vergessen.
von ABeyer
Freitag 1. Januar 2016, 11:23
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 4971

Langzeit-Rauschunterdrückung abschalten - Feuerwerk

Hallo, ich habe in der vergangenen Nacht einige wirklich nette Fotos des hiesigen Feuerwerkes gemacht. Einstellungen: Manuell, Blende 8, Bulb-Auslösung Nach jedem Foto kam dann immer für einige Sekunden der Hinweis im Display: Langzeit-Rauschunterdrückung. Das machte es dann unmöglich, sofort wieder...
von ABeyer
Freitag 1. Januar 2016, 11:18
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch
Antworten: 8
Zugriffe: 1496

Maximaler Zoom - Beschreibung im Buch

Zunächst einmal allen Forumsmitgliedern ein glückliches und gesundes Jahr 2016. Meine Frage: Auf Seite 244 im neuen Buch von F.Späth wird beschrieben, dass man bis zu einem 187fachen Zoomfaktor gelangen kann und eine Brennweite von 4688 mm erhält. Das kriege ich nicht hin und meine Brennweite endet ...
von ABeyer
Mittwoch 30. Dezember 2015, 13:42
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111660

Re: Das Buch zur FZ300

Das Buch ist spitze und ich studiere gerade Seite für Seite. Wirklich eine erhebliche Erleichterung für den täglichen Umgang mit der Kamera. Jedoch habe ich eine Frage: Auf Seite 244 wird beschrieben, dass man bis zu einem 187fachen Zoomfaktor gelangen kann und eine Brennweite von 4688 mm erhält. Da...
von ABeyer
Freitag 18. Dezember 2015, 18:46
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 vs. FZ300 - Entscheidung
Antworten: 91
Zugriffe: 28660

Re: FZ1000 vs. FZ300 - Entscheidung

Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese komme ich zu dem Entschluß, dass ich mit dem Kauf der FZ300 wohl alles falsch gemacht habe.......... :shock:
von ABeyer
Mittwoch 25. November 2015, 20:15
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Fokus nach der Aufnahme: Panasonics „Lichtfeld“-Update
Antworten: 25
Zugriffe: 12825

Re: Fokus nach der Aufnahme: Panasonics „Lichtfeld“-Update

Habe es sofort auf meine FZ300 aufgespielt und ausprobiert. Es funktioniert sehrt gut und wertet die Kamera weiter auf.
von ABeyer
Donnerstag 19. November 2015, 12:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 111660

Re: Das Buch zur FZ300

Das Buch von F.Späth gehört unbedingt dazu, da das mitgelieferte "Handbuch" für meinen Geschmack viel zu unstrukturiert ist.
Klare Kaufempfehlung!

Zur erweiterten Suche