Die Suche ergab 61 Treffer

von bodiez
Samstag 22. Juli 2017, 18:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ91
Antworten: 31
Zugriffe: 15507

Re: Lumix TZ91

Kann man die Videotaste bei der TZ 91 deaktivieren ???
von bodiez
Samstag 22. Juli 2017, 18:11
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ91
Antworten: 31
Zugriffe: 15507

Re: Lumix TZ91

Merci Horst, stand auf dem Schlauch. :oops:
von bodiez
Samstag 22. Juli 2017, 15:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix TZ91
Antworten: 31
Zugriffe: 15507

Re: Lumix TZ91

Seit ca. zwei Wochen nenne ich die TZ 91 mein eigen, gestern kam das Buch zur TZ 91 von Frank per Post an. Habe folgende Frage: Im Menue kann man unter dem "Werkzeugschlüssel" Hintergrundfarben einstellen, und zwar 1 X schwarz, 2 X weiß und 1X gelb. Welche Farbe sollte nach eurer Meinung eingestellt...
von bodiez
Samstag 22. Juli 2017, 15:17
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur TZ81 und TZ91
Antworten: 23
Zugriffe: 27799

Re: Das Buch zur TZ81 und TZ91

Buch gestern durch Amazon erhalten, jetzt gilt es alles zur TZ 91 zu verstehen. :)
von bodiez
Mittwoch 22. Februar 2017, 17:39
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum
Antworten: 42
Zugriffe: 31676

Re: Neu: Olympus Bilder- und Videoforum

Danke, klasse Entscheidung. :D
von bodiez
Samstag 24. Dezember 2016, 13:20
Forum: Allgemeine Fotografie-Diskussionen
Thema: Buch über Olympus EM 1 Mark ll
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Buch über Olympus EM 1 Mark ll

Hallo,

wann ist mit einem Buch zur obigen Kamera zu rechnen ???
von bodiez
Samstag 9. Juli 2016, 18:09
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Plugin in elements 14 erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Re: Plugin in elements 14 erstellen

Besten Dank für die abgegebenen Tipps. :)
von bodiez
Samstag 9. Juli 2016, 12:05
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Plugin in elements 14 erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Plugin in elements 14 erstellen

Hallo, habe auf meinem Computer Elements 14 gespeichert und seit gestern die Software "Cutout Prof. 5 " in Besitz. Die letztgenannte Software möchte ich als Plugin in Elements 14 einfügen, wer kann mir den Ablauf erklären, habe davon keine Ahnung. Möchte mich im Vorraus für eure Hilfestellung bedank...
von bodiez
Freitag 20. Februar 2015, 13:44
Forum: Bildbearbeitung
Thema: Bamboo-Tablett
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Bamboo-Tablett

Hallo, was haltet ihr von diesem Angebot , wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Bamboo-Tablett betr. Bildbearbeitung weitergeben: http://www.edv-buchversand.de/adobe/url.php?cnt=wacom-intuos-und-adobe-elements-bundle&tablet=pentouchs" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window....
von bodiez
Donnerstag 8. Januar 2015, 20:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix TZ71 und TZ58
Antworten: 28
Zugriffe: 10163

Re: Neu: Lumix TZ71 und TZ58

Das könnte die Nachfolgekamera meiner TZ 31 werden, danke für die Vorstellung.
von bodiez
Samstag 20. September 2014, 12:24
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 171923

Re: FZ1000 Fotoschule

Habe mein Buch für die FZ1000 Gersten bei Amazon wieder storniert, weil es ja erst im Oktober kommen soll. Habe dann gestern beim Verlag direkt bestellt. Mal sehen, ob es am Samstag schon da ist. Es kommt ja schlechtes Wetter da hat man mehr zeit zum Lesen. :) Gruß Oliver Geht mir genauso, Amazon s...
von bodiez
Montag 25. August 2014, 12:22
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix FZ1000
Antworten: 1518
Zugriffe: 294434

Re: Neu: Lumix FZ1000

Erbitte eine Hilfestellung bei der FZ 1000.

Wie verschiebe ich den Fokuspunkt im Sucher nach oben , der liegt zu tief, müsste ich verschieben können,
aber wie ???

Danke für eure Tipps. :D
von bodiez
Samstag 23. August 2014, 17:37
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ1000 Fotoschule
Antworten: 191
Zugriffe: 171923

Re: FZ1000 Fotoschule

Buch geht Anfang der Woche in die Druckerei, sollte also pünktlich Ende September zu haben sein. Vielleicht schon ab dem 20., das hängt auch von amazon ab ;-) Sind übrigens 256 Seiten geworden. Ich bin fertig - geh jetzt erst mal 8 Wochen in Urlaub :lol: :lol: :lol: Da kommt Vorfreude auf, Buch sch...
von bodiez
Sonntag 17. August 2014, 18:15
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix FZ1000
Antworten: 1518
Zugriffe: 294434

Re: Neu: Lumix FZ1000

Ja, so sind wir Leut, die einen wollen Spässgen machen, die Anderen vermuten eine Unterstellung. :evil:
von bodiez
Sonntag 17. August 2014, 17:58
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Neu: Lumix FZ1000
Antworten: 1518
Zugriffe: 294434

Re: Neu: Lumix FZ1000

Hi Ollieh, dein Pech das Du nicht in der Nähe von Köln/Bonn wohnst, immerhin wohnen dort sicherlich einige Lumixfreunde. :lol: Dieser kleine Fotoladen besteht dort seit zig Jahren und der Inhaber verkauft Panasonic-Kameras, eben unter anderem die FZ 1000, für 779,00 E. Bin mit dem Inhaber weder priv...

Zur erweiterten Suche