Hallo Jürgen,
danke für die Antwort.
Habe im Menü schon gesucht, finde da keine Möglichkeit.
Wo genau kann ich das ein stellen?
Gruß Udo
Die Suche ergab 2 Treffer
- Freitag 16. Februar 2018, 16:50
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Lumif FZ1000
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2429
- Freitag 16. Februar 2018, 16:02
- Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
- Thema: Lumif FZ1000
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2429
Lumif FZ1000
Hallo, seit 2 Jahren fotografiere ich mit der FZ1000. Ich nutze dabei stets den Neigungssensor. Seit 2 Tagen nun weicht die angezeigte Linie geschätzte 10-20 Grad ab. Bei eingeschaltetem Gitternetz ist es deutlich zu erkennen. Beim fotografieren waagerechter Objekte ebenso. Gibt es dafür eine Erklär...