Die Suche ergab 2 Treffer

von UdoKoe
Freitag 16. Februar 2018, 16:50
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumif FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Re: Lumix FZ1000

Hallo Jürgen,
danke für die Antwort.
Habe im Menü schon gesucht, finde da keine Möglichkeit.
Wo genau kann ich das ein stellen?
Gruß Udo
von UdoKoe
Freitag 16. Februar 2018, 16:02
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumif FZ1000
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Lumif FZ1000

Hallo, seit 2 Jahren fotografiere ich mit der FZ1000. Ich nutze dabei stets den Neigungssensor. Seit 2 Tagen nun weicht die angezeigte Linie geschätzte 10-20 Grad ab. Bei eingeschaltetem Gitternetz ist es deutlich zu erkennen. Beim fotografieren waagerechter Objekte ebenso. Gibt es dafür eine Erklär...

Zur erweiterten Suche