Die Suche ergab 3 Treffer

von Wombi
Dienstag 1. Dezember 2015, 18:47
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Gruß aus Südbayern

Danke für die Willkommensgrüße.

Und ja, ich werde mich bemühen mit dem Foto einstellen.

Gruß, Wombi
von Wombi
Dienstag 1. Dezember 2015, 18:41
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur FZ300
Antworten: 76
Zugriffe: 110377

Re: Das Buch zur FZ300

Hallo zusammen, ich habe ja, wie im Eingangspost schon geschrieben, die FZ 200 und jetzt auch die FZ 300. Der Kampf mit Zeit und Blende ist vollends entfacht und Dank der Bücher für jede Kamera, hoffe ich, den auch irgendwann zu gewinnen. Selbst ich verstehe so langsam was gemeint ist. :? Danke Fran...
von Wombi
Mittwoch 18. November 2015, 23:05
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Gruß aus Südbayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Gruß aus Südbayern

Hallo zusammen, mein Name ist Hans, frische 50, aus dem Tegernseer Alpenland und ein gar fürchterlicher Knipser. Nach nun 3 Jahren auf Weltreise mit unserem Allrad LKW gaben vor 1 Jahr unsere Hosentaschenknipsen den Geist auf. Also eine Sony HX 50 V in Anchorage/Alaska gekauft. Mit dem guten Zoom de...

Zur erweiterten Suche