Die Suche ergab 3 Treffer

von Anke
Samstag 6. August 2016, 10:41
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Opteka Fisheye
Antworten: 6
Zugriffe: 6676

Re: Fisheye

Habe mir vor einem Jahr ein Fishey bei einem Händler gekauft. Da die Kamera das Objektiv nicht erkannte hielt ich Rücksprache mit ihn. Der erklärte mir welche Einstellung ich an der Kamera vornehmen muss. Nach einem Reset der Kamera sind natürlich alle Daten weg. Das Fishey ist Original von Panasoni...
von Anke
Freitag 5. August 2016, 17:18
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Objektive
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Re: Objektive

Wenn man für die Lumix kein Objektiv von Panaconic nimmt da braucht man doch einen Adapter oder? Ist das zu empfehlen ?
von Anke
Dienstag 29. Dezember 2015, 19:40
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Objektive
Antworten: 7
Zugriffe: 3404

Objektive

Hallo ich bin Anke und neu in diesem Forum. Ich habe eine Lumix G6 mit zwei Objektiven. 14-42 und 45 - 150. Jetzt meine Frage ich wollte die beiden Objektive verkaufen und mir das 14-150 kaufen. Hatte mich in einem Fachmarkt beraten lassen und dort meinte man das das Objektiv nicht so gute Bilder da...

Zur erweiterten Suche