Die Suche ergab 1 Treffer

von Lenny1897
Montag 30. November 2015, 21:58
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Ein Neuer aus Bielefeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Ein Neuer aus Bielefeld

Hallo Zusammen, ich bin Christian aus Bielefeld. Auf dieses Forum bin ich im Buch zu meiner G6 aufmerksam geworden. Meine erste Lumix ist eine FZ 18. Seit dem Sommer begleitet mich jetzt die bereits erwähnte G6. Mein Hobby ist das Segeln. Darüber ist bei mir zunächst der Wunsch nach einer zoostarken...

Zur erweiterten Suche