Die Suche ergab 36 Treffer

von Prittlbach
Montag 13. Juni 2016, 18:53
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: 100-400 und 25 mm
Antworten: 321
Zugriffe: 71543

Re: Neu: 100-400 und 25 mm

Ich habe mir vor 9 Wochen bei Otto mit 340.- Anzahlung das Objektiv bestellt. Immer wieder wurde der Liefertermin verschoben - Heute habe nun den Anruf von Otto bekommen: Sie teilen mir mit, dass das Objektiv laut Hersteller für 2016 ausverkauft sei - das kann doch nicht sein, oder?
von Prittlbach
Sonntag 10. April 2016, 19:19
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: 100-400 und 25 mm
Antworten: 321
Zugriffe: 71543

Re: Neu: 100-400 und 25 mm

Händler in München gehen davon aus, dass vor August keine Auslieferungen stattfinden - welche Aussagen habt ihr in den letzten Tagen anhören müssen
von Prittlbach
Montag 4. April 2016, 04:45
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Stativ zum Reisen
Antworten: 9
Zugriffe: 5290

Re: Stativ zum Reisen

Vielen Dank für die Antworten - ich dachte, dass es vielleicht Stative gibt, die man mit Zeltheringen fixieren kann
von Prittlbach
Sonntag 3. April 2016, 18:58
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Stativ zum Reisen
Antworten: 9
Zugriffe: 5290

Stativ zum Reisen

Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs und suche ein kleines Reisestativ, dass Starkwinden -Böen trotzt. Ggf mit Bodenanker, da die Kamera und Stativ alleine in der Pampa steht und per Fernauslöse Selfies machen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?
von Prittlbach
Sonntag 20. März 2016, 14:35
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: 100-400 und 25 mm
Antworten: 321
Zugriffe: 71543

Re: Neu: 100-400 und 25 mm

Mein Händler sagte mir dass die ersten objektive erst Ende April ausgeliefert werden - stimmt das? Ich habe auch noch kein Angebot in Deutschland gesehen
von Prittlbach
Samstag 5. März 2016, 12:24
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Neu: 100-400 und 25 mm
Antworten: 321
Zugriffe: 71543

Re: Neu: 100-400 und 25 mm

Wo und ab wann kann man das Objektiv kaufen?
von Prittlbach
Sonntag 28. Februar 2016, 20:52
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GX 8 - Kameratasche
Antworten: 12
Zugriffe: 6280

Re: GX 8 - Kameratasche

WinSoft hat geschrieben:
Prittlbach hat geschrieben:Ja - es sollte aber eher ein Camera-Body sein
Was nun?
Nur Body oder wie im Ausgangsthread mit angesetztem Objektiv?
Bitte genauer!
Mit Objektiv
von Prittlbach
Sonntag 28. Februar 2016, 20:51
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GX 8 - Kameratasche
Antworten: 12
Zugriffe: 6280

Re: GX 8 - Kameratasche

Prima - das ist doch eine tolle Lösung - ich danke Dir für den Tipp
von Prittlbach
Samstag 27. Februar 2016, 18:12
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GX 8 - Kameratasche
Antworten: 12
Zugriffe: 6280

Re: GX 8 - Kameratasche

Ja - es sollte aber eher ein Camera-Body sein
von Prittlbach
Samstag 27. Februar 2016, 17:05
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: GX 8 - Kameratasche
Antworten: 12
Zugriffe: 6280

GX 8 - Kameratasche

Kann mir jemand aus dem Forum eine Kameratasche für die GX 8 empfehlen - das Objektiv 140 mm sollte reinpassen, eventuell aus Neopren oder Leder, wasserdicht Z. B. wie http://www.amazon.de/MegaGear-Kameratasche-Panasonic-14-140mm-Systemkamera/dp/B017GZPXXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456589060&sr=8-1-sp...
von Prittlbach
Donnerstag 18. Februar 2016, 16:51
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: TZ22 - Ersatzdeckel für Batteriefach
Antworten: 1
Zugriffe: 913

TZ22 - Ersatzdeckel für Batteriefach

Leider ist mir im Skiurlaub der Deckel abgebrochen - wo bekomme ich eventuell Ersatz her?
von Prittlbach
Sonntag 7. Februar 2016, 21:43
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Nissin i40 & GX8
Antworten: 8
Zugriffe: 3388

Re: Nissin i40 & GX8

Ok danke für den Buchtipp
von Prittlbach
Sonntag 7. Februar 2016, 19:38
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Nissin i40 & GX8
Antworten: 8
Zugriffe: 3388

Re: Nissin i40 & GX8

Leitzahl ist mir ein Begriff - der Rest leider nicht. Ich habe jetzt verschiedenne Versuche unternommen. Im TTL-Modus blitzt er nie - anscheinend steuert die GX hier nicht, falls die ISO-Zahl nicht passt
von Prittlbach
Sonntag 7. Februar 2016, 08:48
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Nissin i40 & GX8
Antworten: 8
Zugriffe: 3388

Nissin i40 & GX8

Mich würde einmal interessieren, mit welchen Einstellungen ihr am Blitz und der Kamera die besten Ergebnisse z. B. beim Fotografieren von Personen 2-3 m Abstand im Zimmer mit normalen Licht erzielt (14-140) erzielt
von Prittlbach
Sonntag 7. Februar 2016, 08:39
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Hähnel Giga T Pro II & GX8 = Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2213

Re: Hähnel Giga T Pro II & GX8 = Probleme

Ja das stimmt - bei dem Preis überlegt man 3 x. Ich hatte den Tipp von einem Anwender bekommen, dass es mittlerweile sehr gut funktioniert und das ist auch so. Kamera auf Stativ an den Straßenrand und aus ca. 80 m bei Tempo 50 auf dem Motorrad auslösen - toll

Zur erweiterten Suche