Die Suche ergab 5 Treffer
- Montag 28. März 2016, 22:31
- Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
- Thema: G70 vergisst Uhrzeit und Datum nach Entfernen des Akkus
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2536
G70 vergisst Uhrzeit und Datum nach Entfernen des Akkus
Hey Leute, ich habe meine Kamera noch nicht so lange und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: wenn ich aus meiner G70 den Akku rausnehme, "vergisst" sie das Datum und die Uhrzeit. Also muss ich, wenn ich den Akku nach einigen Tagen/Wochen wieder reinlege, die Uhrzeit und ...
- Freitag 22. Januar 2016, 19:13
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
- Antworten: 27
- Zugriffe: 6863
Re: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
Dankeschön, Binärius!
und an allen anderen auch!
und an allen anderen auch!
- Freitag 22. Januar 2016, 18:49
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
- Antworten: 27
- Zugriffe: 6863
Re: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
Hey ihr,
bin gerade von Saturn wiedergekommen. Habe mir mit dem Angestellten ein identisches Objektiv angeschaut und sowohl das Klappern als auch die Verformung im Inneren scheinen normal zu sein.
Kann heute Nacht wieder ruhig schlafen
bin gerade von Saturn wiedergekommen. Habe mir mit dem Angestellten ein identisches Objektiv angeschaut und sowohl das Klappern als auch die Verformung im Inneren scheinen normal zu sein.
Kann heute Nacht wieder ruhig schlafen
- Freitag 22. Januar 2016, 12:28
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
- Antworten: 27
- Zugriffe: 6863
Re: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
Vielen lieben dank für eure Antworten
ihr habt mich etwas beruhigt.
Hier nochmal ein Foto davon, was ich meine. Diese kreisrunde Öffnung die oben rechts irgendwie abgebrochen aussieht. Ich würde es gern mit einem ähnlichen Objektiv vergleichen :/ vielleicht gehört das ja so.
Hier nochmal ein Foto davon, was ich meine. Diese kreisrunde Öffnung die oben rechts irgendwie abgebrochen aussieht. Ich würde es gern mit einem ähnlichen Objektiv vergleichen :/ vielleicht gehört das ja so.
- Freitag 22. Januar 2016, 10:29
- Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
- Thema: Obejktiv klappert und sieht defekt aus
- Antworten: 27
- Zugriffe: 6863
Obejktiv klappert und sieht defekt aus
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir einwenig weiterhelfen. Vorab möchte ich sagen, dass ein ein absoluter Neuling bin und mich nicht gut damit auskenne, wie ein Objektiv von innen auszusehen bzw. zu sein hat. Ich habe mir vor 2 Tagen die Lumix G70 zugelegt und habe sie eben ausgepackt. Nun habe ich...