Die Suche ergab 3 Treffer

von Coco19
Dienstag 29. März 2016, 21:46
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Lautstärkeregelung FT5
Antworten: 4
Zugriffe: 7351

Re: Lautstärkeregelung FT5

Jetzt hab ich es geschafft!! Vielen Dank!
von Coco19
Dienstag 29. März 2016, 18:26
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Lautstärkeregelung FT5
Antworten: 4
Zugriffe: 7351

Re: Lautstärkeregelung FT5

Hallo,

erst mal danke für deine Antwort!
In dem Menü lässt sich leider nur der Tastentons verstellen und nicht der beim fokussieren und der Verschlusston.
von Coco19
Donnerstag 24. März 2016, 15:05
Forum: Sonstige Lumix Kompaktkameras
Thema: Lautstärkeregelung FT5
Antworten: 4
Zugriffe: 7351

Lautstärkeregelung FT5

Hallo, ich habe eine Lumix DMC FT5. Sowohl beim Scharfstellen (Piepton) als auch beim Auslösen (Verschlusston)selbst ertönt ein Ton. Weiß zufällig jemand ob und wie man das ausschalten kann? Habe bisher nur eine Möglichkeit zum verstellen des Tastentons gefunden. Wäre super wenn mir jemand helfen kö...

Zur erweiterten Suche