Die Suche ergab 4 Treffer

von Loui Helmut
Samstag 21. Mai 2016, 18:04
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Das Buch zur Lumix TZ101
Antworten: 72
Zugriffe: 66269

Re: Das Buch zur Lumix TZ101

Ich habe das Buch zur Lumix TZ101 seit 3 Tagen.
Es ist grossartig und unbedingt empfehlenswert um die doch sehr komplexe Kamera anständig bedienen zu können.
Tolle Tipps. Ich lese noch.
von Loui Helmut
Dienstag 3. Mai 2016, 09:18
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix tz101 Griff
Antworten: 22
Zugriffe: 10087

Re: Lumix tz101 Griff

Ich verwende den für 15 EUR angebotenen Griff zur Sony RX 100 seit über zwei Wochen. Er pass hervorragend. Das abgeschnittene runde Teil zum Objektiv hin habe ich zugeschnitten und als Daumenauflage hinten neben die Fn1 Taste geklebt. Da kommt man beim Halten wenigstens nicht mehr versehentlich auf ...
von Loui Helmut
Freitag 15. April 2016, 08:57
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix tz101 Griff
Antworten: 22
Zugriffe: 10087

Re: Lumix tz101 Griff

Hier die Fotos
von Loui Helmut
Freitag 15. April 2016, 07:48
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: Lumix tz101 Griff
Antworten: 22
Zugriffe: 10087

Lumix tz101 Griff

Ich habe wegen der glatten Oberfläche der TZ101 den etwas abgeschnittenen Griff von der Sony RX100 angeklebt.
Das gibt ein super Haltegefühl.

Zur erweiterten Suche