Die Suche ergab 3 Treffer

von stefa
Dienstag 27. Oktober 2020, 21:28
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Firmware Update Lx15
Antworten: 2
Zugriffe: 3856

Re: Firmware Update Lx15

Vielen Dank für die Antwort.
Wenns wirklich nicht mehr ist, kann ich drauf verzichten und handle weiter nach dem Motto "Never change a running system".
Viele Grüße aus Waiblingen, Stefan
von stefa
Dienstag 27. Oktober 2020, 19:08
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: Firmware Update Lx15
Antworten: 2
Zugriffe: 3856

Firmware Update Lx15

Hat jemand das Firmwareupdate für die Lx15 gemacht und damit Erfahrungen gesammelt. Bin mir nicht im klaren ob es für mich nötig ist und was verbessert werden soll.
Vielen Dank und viele Grüße aus Waiblingen, Stefan
von stefa
Dienstag 26. April 2016, 18:14
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 1410

neues Mitglied

Hallo, mein Name ist Stefan, wohne in Waiblingen, Baden-Württemberg, ich bin Hobbyfotograf und fotografiere hauptsächlich im Urlaub.
Meine derzeitigen Kameras sind die TZ 71 und eine Nikon D7200.

Zur erweiterten Suche