Die Suche ergab 22 Treffer

von LukasG1978
Montag 2. August 2021, 22:36
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lustig und irgendwie auch erschreckend; China Kamerafakes.
Antworten: 12
Zugriffe: 3186

Re: Lustig und irgendwie auch erschreckend; China Kamerafakes.

... da ich wenig Zeit fürs Trödeln habe- was wird -in kurzer Form- auf YT oder anderen Kanälen an belastbaren Fakten mitgeteilt ? Es ist nicht ganz ernst zu nehmen, zeigt aber was für unglaublicher "Schrott" produziert wird. Das Video ist eins von mehreren eines YouTube channels, der sich diese tec...
von LukasG1978
Montag 2. August 2021, 20:19
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Lustig und irgendwie auch erschreckend; China Kamerafakes.
Antworten: 12
Zugriffe: 3186

Lustig und irgendwie auch erschreckend; China Kamerafakes.

Ich hab eben auf Youtube ein Video gefunden wo ich schmunzeln musste....aber nur deswegen, weil ich diese "Kamera" auf ebay endeckt habe und davon gibt es ne Menge :shock: Es gibt wohl jede menge Fakekameras bzw. totalen Chinaschrott welcher auf u.a. ebay angeboten wird. Nur bei den preisen muss man...
von LukasG1978
Montag 2. August 2021, 20:16
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Fritze hat geschrieben:
Sonntag 1. August 2021, 19:27
Wurde bei mir gleich vom Händler abgerechnet.

Ich war heute da......der Chef persönlich kam gleich auf mich zu....noch bevor ich was gesagt hatte, mit den Worten "aahhh....wir haben noch was vergessen.......ihr Geld von der cashback Aktion".... :) ;) .


Alles Top.
von LukasG1978
Sonntag 1. August 2021, 13:22
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!
Antworten: 50
Zugriffe: 129799

Re: Mein Angebot für Lumix-Buch ePaper-Käufer: App-Version gratis dazu!

Eine wichtige Info für alle, die sich für die ePaper-Ausgaben meiner Bücher interessieren: Das ePaper wird - im Gegensatz zu den App-Versionen für iOS und Android - nicht lokal auf Eurem Rechner/Device gespeichert und kann auch nicht "heruntergeladen" werden. Es ist ja auch in erster Linie für die ...
von LukasG1978
Sonntag 1. August 2021, 12:44
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Gibts gerade überhaupt eine Cashback Aktion? Eine solche kann ich gerade nicht finden. Je nach Händler ist bei mir hier bis zum 31.07. die Cashbackaktion : https://porst-rendsburg.rf-webworld.de/panasonic-sommer-cashback Draussen stand ein Aufsteller mit dem Hinweis auf die Cashbackaktion und ich h...
von LukasG1978
Sonntag 1. August 2021, 12:25
Forum: Lumix-Lounge (offen für alle, aber ohne Bilder)
Thema: Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Cashback Aktion, bin ich zu blöd??? Panasonicseite.

Hi Lumixianer, ich hab mir vor kurzem die G91 zugelegt und eben den Einkaufsbeleg vom hiesigen Fotoladen eingescannt aber... nach der Registration auf der panasonicseite finde ich nirgends eine Option bzw. ein Feld wo man die Rechnung hochläd ?!. Wo kann ich an dieser Cashback Aktion teilnehmen, nac...
von LukasG1978
Freitag 30. Juli 2021, 19:59
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?
Antworten: 36
Zugriffe: 7341

Re: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?

G91 und das 300' er....ich komme Mit "das 300er" meinst du das 100-300mm !?!! Verstehe ich das nun richtig, daß du nun ausschließlich das 100-300mm mit der G91 betreiben wirst ? Also ich für meinen Teil mache ca. 10 bis 20 % meiner Fotos in dem Bereich 100-200. 70% gehen auf die Kappe von 7 bis 60,...
von LukasG1978
Freitag 16. Juli 2021, 21:02
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?
Antworten: 36
Zugriffe: 7341

Re: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?

Ihr seid echt die Checker hier danke 8-) ;) .....ich denke, dass die g81 ausreichen würde für mich......aber die g91 passt auch noch gerade so ins Budget....alle hier haben mit ihren Antworten mir bei einer Entscheidung geholfen. Letzten Endes ist es auch der Reiz des Neuen. G91 und das 300' er....i...
von LukasG1978
Donnerstag 15. Juli 2021, 15:37
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?
Antworten: 36
Zugriffe: 7341

Re: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?

Hi, ich hab mich beim euronics Kit vertan, war das 14-140mm Objektiv dabei. Also ich werd nicht viel in der Natur verbringen, eher 2-3 x die Woche einige Stunden...was ich definitiv nicht mehr möchte sind halt matschige Bilder mit der Fz1000 wenn es bewölkt ist. Ich arbeite nicht mit RAW da ich dafü...
von LukasG1978
Mittwoch 14. Juli 2021, 16:42
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?
Antworten: 36
Zugriffe: 7341

kaufberatung G81 vs.G91, sichtbare Auswirkungen 16mp Vs. 20mp mit Teleobjektiv?

Hi Lumixianer, Ich hab die letzten Jahre nur die Bridgecams aus der Lumixreihe benutzt, nun möchte ich ins mft Lager wechseln. Man kann sich ja quasi "zu tode googeln" um dennoch keine aussagekräftigen Post finden...so geht es mir. Ich hab im hiesigen euronics ein G81 Ausstellungsstück mit dem 14-42...
von LukasG1978
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:07
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: FZ 1000: Unschärfen in 4K-Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Re: FZ 1000: Unschärfen in 4K-Videos

edit : falscher Post.
von LukasG1978
Donnerstag 5. Juli 2018, 09:26
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?

Im Individualnmenü unter Zoomhebel (und seitlicher Hebel) auf Seite 8/9. Dort kann man zwischen den beiden Anzeigearten umschalten. Hier kann man zwischen 2 Anzeigearten umschalten. Die zweite (Symbol "Lupe" mit Unterschrichen) bewirkt, dass man die Brennweitenvergrößerung nur in den gängigen Festbr...
von LukasG1978
Freitag 29. Juni 2018, 12:12
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?

ok,Buch da..ich hab die Lösung. Die Anzeige der Vergrößerung von "Zoomfaktor" auf "Brennweite" umgestellt,so habe ich feste Werte auf dem Balken im Sucher. Kann mich damit viel besser orientieren wo ich hin will mit der Brennweite. Die 'mm' Angaben waren mir zu ungenau bzw. nicht sofort erkennbar we...
von LukasG1978
Dienstag 26. Juni 2018, 17:49
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?

Buch bestellt im örtlichen Buchladen und ich schaue morgen mal ob ich da was finde. Evtl. kann ich feste Einstellungen ja abspeichern.
von LukasG1978
Sonntag 24. Juni 2018, 11:21
Forum: Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe
Thema: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: iZoom FZ300 festen Wert einstellen möglich?

Ich würde einfach den Zoomhebel ohne eine Kontrolle des aktuellen Vergrößerungsfaktors betätigen wollen, damit ich mich auf das Motiv konzentrieren kann. Wenn eine feste iZoom Brennweite eingestellt ist muss ich nicht noch feine Korrekturen vornehmen, da mir das dann zu lange dauert. gerade weil ich...

Zur erweiterten Suche