Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 15. Dezember 2011, 00:22
- Forum: Mitglieder stellen sich vor!
- Thema: Nächtlicher Gruß
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1264
Nächtlicher Gruß
Zu später Stunde ein paar Worte: Ich bin über S/W-Analog, Farb-Analog und 4 MB-Digital nun zur GH-2 vorgedrungen. Scheint mir (zumindest zur Zeit :oops: ) meine Wunschkamera zu sein. Als Objektiv steht mir vorerst das Vario 14-140 zur Verfügung. Fotografische Ambitionen liegen – abgesehen von allgem...