Die Suche ergab 7 Treffer

von Jastamba
Dienstag 7. Juni 2016, 19:50
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Tasche für die FZ1000
Antworten: 16
Zugriffe: 18185

Re: Tasche für die FZ1000

Ich hab mir auch ne Lowepro tasche gekauft, bin sehr zufrieden, hab die fz1000 1 ersatzakku, ladekabel, hdmi kabel sowie reinigungstücher, da ich aber noch mehr zubehör gekauft habe, hab ich mir ne 2 Tasche bestellt aber mit stativhalter (hintere seite).
von Jastamba
Dienstag 7. Juni 2016, 19:46
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)
Antworten: 8
Zugriffe: 4221

Re: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)

Nach vielen suchen und vergleichen hab ich mir die i40 bestellt :)
von Jastamba
Samstag 4. Juni 2016, 21:32
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)
Antworten: 8
Zugriffe: 4221

Re: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)

Danke für die Antworten, die Youtube videos sind klasse, hab ein paar aboniert da echt viel draus zu lernen ist wenn man neuling in sowas ist.

Die metz schaue ich mir mal an.
von Jastamba
Samstag 4. Juni 2016, 09:34
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)
Antworten: 8
Zugriffe: 4221

Re: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)

Ja hab ich schon, die i40 hat Leitzahl (ISO 100) 40 (bei 105mm), 27 (bei 35mm) )171,- und die DMW-FL360LE hat eine Leitzahl 50 bei (ISO 200), Leitzahl 36 bei (ISO 100). 249,- Preisunterschied ca. 80,- Die frage ist jetzt ob es sich so sehr bemerkbar macht, kann es ja nicht ausprobieren oder gibt es ...
von Jastamba
Freitag 3. Juni 2016, 16:25
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Foto neuling Jastamba
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Re: Foto neuling Jastamba

ups, hab da ein paar sachen vergessen :mrgreen:

Ich heiße Marc, bin 33 aus NRW Iserlohn.
von Jastamba
Freitag 3. Juni 2016, 11:37
Forum: Zubehör für die Lumix Kompaktkameras
Thema: Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)
Antworten: 8
Zugriffe: 4221

Empfehlung für die FZ1000 (Micro + Blitz)

Hallo, was könnt ihr mir für ein Aufsteckblitz empfehlen für die FZ1000 ? hatte mich schon etwas belesen, auf die leitzahl kommt es drauf an, mindestens sollte ein 36 (ca. 12,8m) betragen, gibt ja auch höhere Leitzahlen 50/52, da ich ja noch neuling bin frag ich lieber nach. Könnt ihr mir noch ein g...
von Jastamba
Freitag 3. Juni 2016, 11:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Foto neuling Jastamba
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Foto neuling Jastamba

Hallo zusammen, bin neu im Bereich Fotografie, habe mir vor ein paar Tagen ne Panasonic Lumix DMC-FZ1000 gekauft und bin von den 5 bilder bisher begeistert. Hatte vorher nur 2 Digital Kameras aber da die bilder zwar gut aber nicht so klasse wie mit höherklassifizierten kameras sind, musste was neues...

Zur erweiterten Suche