Die Suche ergab 1 Treffer

von FrauGrobi
Montag 30. Januar 2017, 17:41
Forum: Mitglieder stellen sich vor!
Thema: Hallo...
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

Hallo...

.... aus dem Braunschweiger Raum! Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin einer G6 :D Was die Fotografie mit einer "großen" Kamera angeht, bin ich blutige Anfängerin. Bisher habe ich nur Fotos mit einer kleinen DigiCam gemacht. Ich fotografiere eigentlich alles, was mir so vor die Linse kommt, m...

Zur erweiterten Suche