Die Suche ergab 3544 Treffer

von Frank Spaeth
Samstag 23. Januar 2021, 10:33
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 39344
Zugriffe: 1128412

Re: Foto-Wörterkette

Verlust - Angst
von Frank Spaeth
Samstag 23. Januar 2021, 10:17
Forum: Objektive für die G-, GH-, GF-, GM- und GX-Reihe
Thema: Preiswertes Fisheye für MFT
Antworten: 7
Zugriffe: 283

Preiswertes Fisheye für MFT

Pergear stellt mit dem 8/10 mm (entspricht am MFT-Sensor einem 20 mm-Objektiv) ein preiswertes, manuell zu fokussierendes Fisheye mit 150 Grad Bildwinkel und fester Blende f/8 vor. Der extrem flache Zwerg wiegt gerade mal 80 Gramm und kostet rund 75 Euro. Die Nahgrenze liegt bei 30 cm. Bei amazon: h...
von Frank Spaeth
Samstag 23. Januar 2021, 08:52
Forum: Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle
Thema: Unsere neue Buch-App ist fertig
Antworten: 259
Zugriffe: 923178

Re: Unsere neue Buch-App ist fertig

In der App kannst Du wahlweise via Apple oder Google bezahlen. Paypal gilt für die E-Paper-Version.
von Frank Spaeth
Montag 11. Januar 2021, 10:54
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras
Thema: Lumix S5 System Fotoschule
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Re: Lumix S5 System Fotoschule

Danke fürs Einstellen von Abbildungen aus Konkurrenzbüchern (die m.W. gar nicht erscheinen ) :x
Hier mein Tipp: 90% der Funktionen der S5 haben auch die S1-Modelle. Ich könnte mir denken, dass mein Buch also auch einem S1/S1R-Fotografen ein wenig weiterhilft ;)
von Frank Spaeth
Freitag 8. Januar 2021, 08:55
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Neuer mobiler Kraftprotz: Godox AD100Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: Neuer mobiler Kraftprotz: Godox AD100Pro

Wir werden es demnächst für die PHOTOGRAPHIE testen. Ich finde es auch recht spannend ;-)
von Frank Spaeth
Donnerstag 7. Januar 2021, 08:24
Forum: Zubehör für die Lumix Systemkameras
Thema: Neuer mobiler Kraftprotz: Godox AD100Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Neuer mobiler Kraftprotz: Godox AD100Pro

Der neue Rundblitz Godox AD100Pro ist auf für MFT-Fans zu haben: Der AD100Pro wiegt inklusive Akku gerade mal 524 Gramm und eignet sich somit gut für den mobilen Einsatz als kleines Studio für Immer-dabei. Der neue Blitz ist in das drahtlose Godox 2.4G-System wie andere AD-Modelle integriert und kan...
von Frank Spaeth
Dienstag 5. Januar 2021, 16:23
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras
Thema: Lumix S5 System Fotoschule
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Re: Lumix S5 System Fotoschule

Code ist nicht dabei, aber wenn Du das Buch gekauft hast, kannst Du mir ja ne PN schicken.
von Frank Spaeth
Samstag 2. Januar 2021, 17:47
Forum: Spiele
Thema: Foto-Wörterkette
Antworten: 39344
Zugriffe: 1128412

Re: Foto-Wörterkette

Kuchen - Stück
von Frank Spaeth
Freitag 1. Januar 2021, 10:34
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Neujahrsgrüsse 2021 - offen
Antworten: 25
Zugriffe: 1088

Re: Neujahrsgrüsse 2021 - offen

Liebe Grüße an alle - auf ein besseres Jahr!
von Frank Spaeth
Donnerstag 24. Dezember 2020, 06:50
Forum: Allgemeine Themen rund ums Forum
Thema: Der Lumix-Forum-Adventskalender 2020 - Wer macht mit?
Antworten: 412
Zugriffe: 11385

Re: Der Lumix-Forum-Adventskalender 2020 - Wer macht mit?

Liebe Forenmitglieder, ein schreckliches Jahr neigt sich endlich dem Ende zu. Viele Menschen haben gelitten, die Geschäfte (auch unsere) sind ins Stocken geraten, Vertrauen ist verloren gegangen – nicht nur das an einen ewig währenden Wohlstand. Ich habe das erste Mal in meinem Leben leere Supermark...
von Frank Spaeth
Sonntag 13. Dezember 2020, 16:06
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras
Thema: Lumix S5 System Fotoschule
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Re: Lumix S5 System Fotoschule

:D
von Frank Spaeth
Montag 7. Dezember 2020, 07:55
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras: S1R, S1, S1H und S5
Thema: Kompakter Einstieg: Lumix S5
Antworten: 180
Zugriffe: 12016

Re: Kompakter Einstieg: Lumix S5

Das Buch geht in den Druck: https://amzn.to/3gfXq5O
:D
von Frank Spaeth
Montag 7. Dezember 2020, 07:55
Forum: Lumix-Vollformat-Systemkameras
Thema: Lumix S5 System Fotoschule
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Lumix S5 System Fotoschule

Geht dieser Tage in den Druck, mein erstes Vollformat-Lumix-Buch. Ich bin stolz, war eine Menge Arbeit. Falls jemand vorbestellen will: https://amzn.to/3gfXq5O