Die Suche ergab 2 Treffer

von mk84
Dienstag 26. Juli 2016, 20:09
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 und Mondfotografie / Smartphonevergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Re: LF1 und Mondfotografie / Smartphonevergleich

Hallo Ute,

vielen Dank für die Tipps und Ratschläge. Die LF1 sollte morgen hier ankommen, hoffe dann mal auf Mond in den nächsten Tagen. Bin insgesamt auf die Bildqualität gespannt, insbesondere bei schwierigeren Lichtbedingungen...

LG in den Norden
Michael
von mk84
Dienstag 26. Juli 2016, 07:33
Forum: Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe
Thema: LF1 und Mondfotografie / Smartphonevergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

LF1 und Mondfotografie / Smartphonevergleich

Hallo allerseits, habe mir nach langen Überlegungen und Abwägungen eine LF1 bestellt, die ja mittlerweile recht günstig zu haben ist. Seltsamerweise finde ich etwa auf flickr kaum Mondaufnahmen von dieser Kamera, ganz im Gegensatz zur Nikon P7700 etwa. Meine Frage: Es ist mit dieser Kamera, mit ihre...

Zur erweiterten Suche